Auf zum Pokalfight: FCK empfängt Zweitligisten Nürnberg

  • Jetzt führt der FCK mal früh. Bin gespannt. Wie gegen Mainz

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da ich immer noch krank bin und das SKY Tagesticket nicht funktioniert sehe ich nichts

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Alter der Reporter hat 0 Ahnung

    Erst erzählt er Schommers und Strasser im Bild seien, dass Hercher gefoult wird und dass Kühlwetter den Elfer schießt. Junge Junge

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • haha ihr scheiß hater habt ihr die hacke von fechner gesehn?

    Haha du scheiss Laberhannes hast du die drölfzehn Fehler von Fechner in den vergangenen Jahren gesehen die unmittelbar zu Gegentoren führten?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Haha du scheiss Laberhannes hast du die drölfzehn Fehler von Fechner in den vergangenen Jahren gesehen die unmittelbar zu Gegentoren führten?

    Ne, im Vergleich zu dir schau ich mir alle Spiele mindestens 1 mal an ohne mich damit mit Bier zu besudeln. Die Fehler haben in der Anzahl nicht existiert, deswegen schrieb ich ja auch "Hater". ;)