1. Habe ich dich nicht "Möchtegern-Moderator" genannt.
2. Tu dir keinen Zwang an. Sperr mich. Dann schreib ich auch nicht mehr
1. Habe ich dich nicht "Möchtegern-Moderator" genannt.
2. Tu dir keinen Zwang an. Sperr mich. Dann schreib ich auch nicht mehr
Der großartige 1.FC Köln ist im Vergleich zum inkompetenten und bald insolventen Bauernverein Kaiserslautern ein hochprofessionell geführter Verein mit einer absolut treuen und großartigen Fanbasis.
Während der FCK im Sommer zusammen mit meinen 500 Euro Anleihe in der Versenkung verschwinden wird, werden wir wieder die Bundesliga rocken!!
ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖLN
Ja, müsste es.
Müsstest du als Moderator mit Möchtegern-Schiedsrichter-Funktion nicht solch unsachlichen Kommentare unterlassen?
Ja dann geht Schommers einen Rentenvertrag. Vielleicht klappt es ja in 10 Jahren mit dem Erfolg 😂😂😂😂😂😂
Also ich sehe nix Positives in Becca. Keinen Cent investiert, Dank ihm ist Bader noch im Amt, Röser statt eines gescheiten Innenverteidigers im Kader usw
Na großartig. Damit fällt den Totengräbern im AR die skandalöse Terminierung der AOMV richtig auf die Füße. Jetzt muss der neue AR zwei kompetente Leute suchen
Chemnitz hat klar aufsteigende Tendenz. Hat gegen Duisburg gewonnen, gegen die der FCK keinen STich im letzten Spiel hatte und dazu Ingolstadt ein 1:1 abgetrotzt.
Das gibt die nächste Niederlage.
Sagt er im SWR Interview
Also laut Hemlein ist man ja ein Team. Keiner würde quer schießen. Jeder alles geben. Dafür lege er die Hand ins Feuer
Ja Düdelingen und Duisburg sind 2 Spiele. Sternberg hat genug Nidt produziert. Hercher hätte gegen Duisburg schon wieder in die Startelf gehört