Und wie kann es möglich sein, dass ein Trainer - der erst seit 4 Wochen im Amt ist - jetzt schon so dermaßen abgestempelt wird?
Weil er dieselben Fehler macht, wie seine Vorgänger. Es ist mir z. B. total egal, ob Hemlein vond er Mannschaft in den Rat gewählt worden ist. Hemlein bringt hier seit 1 Jahr und 3 Monaten nicht die Leistung, die man sich von ihm erwartet hat und dennoch wird er von Schommers aus der Versenkung geholt. EIn Sternberg darf spielen obwohl er genauso schlecht weiterspielt, wie schon unter FRontzeck und Hildmann. Beide haben auch zu Anfang mit diesem unsäglichen 442 mit Doppelsechs agiert - erfolglos. Ich fühle mich wie bei täglich grüßt das Murmeltier.
Dann hat er 2 WOchen Zeit, um irgendetwas in die richtige Richtung zu bringen und es sieht genauso aus, wie vorher.
Ich halte so einen jungen, unerfahrenen Trainer für eine absolute Fehlbesetzung in der aktuellen Situation
"hat sich nicht mit der 3. Liga beschäftigt"
Er hat bei seinem Amtsantritt selbst gesagt, dass sein Fokus auf Liga 1 und 2 lag. Und ich finde, dass man das immer noch merkt. In Liga 3 kommt man mit einer Fokussierung auf das Spielerische nicht weit.