Beiträge von diabolo666

Ich habe das auch nicht auf die Bundesliga-Trainer bezogen. Trainer, die bereits aus Nichts viel gemacht haben, werden nicht zu uns kommen. Da lege ich mich fest. Und d.h. für mich: Wir suchen jemand, der sich beweisen will, weil er sich noch nicht großartig beweisen konnte.

Auch wenn du es nicht mehr hören kannst: EIn Antwerpen hat in Münster bewiesen, dass er aus Wenig viel machen kann. Und er wollte zu uns. Als ob man sich diesen Kaliber nicht hätte leisten können

Nein, habe ich nicht. Aber ein Hercher ist auch wieder fit seit 2 Spielen und in der U21 gibt es einen SPieler mit Profivertrag namens Botiseriu, der Stammkraft einer Abwehr ist, die seit 7 Spielen kein Gegentor bekommen hat.

Sternberg hat in seinen Vertretungsspielen für Hercher das gezeigt, wofür er hier bekannt ist: Stellungsfehler und Zweikampfschwäche, die zu Gegentoren führen. Vermutlich ist selbst Röser ein besserer LV

Und wie kann es möglich sein, dass ein Trainer - der erst seit 4 Wochen im Amt ist - jetzt schon so dermaßen abgestempelt wird?

Weil er dieselben Fehler macht, wie seine Vorgänger. Es ist mir z. B. total egal, ob Hemlein vond er Mannschaft in den Rat gewählt worden ist. Hemlein bringt hier seit 1 Jahr und 3 Monaten nicht die Leistung, die man sich von ihm erwartet hat und dennoch wird er von Schommers aus der Versenkung geholt. EIn Sternberg darf spielen obwohl er genauso schlecht weiterspielt, wie schon unter FRontzeck und Hildmann. Beide haben auch zu Anfang mit diesem unsäglichen 442 mit Doppelsechs agiert - erfolglos. Ich fühle mich wie bei täglich grüßt das Murmeltier.

Dann hat er 2 WOchen Zeit, um irgendetwas in die richtige Richtung zu bringen und es sieht genauso aus, wie vorher.

Ich halte so einen jungen, unerfahrenen Trainer für eine absolute Fehlbesetzung in der aktuellen Situation

"hat sich nicht mit der 3. Liga beschäftigt"

Er hat bei seinem Amtsantritt selbst gesagt, dass sein Fokus auf Liga 1 und 2 lag. Und ich finde, dass man das immer noch merkt. In Liga 3 kommt man mit einer Fokussierung auf das Spielerische nicht weit.

Nein ist es nicht. Kannst ja gerne mal schauen, wie oft die schlechteste Defensive nicht abgestiegen ist. Es geht in der Abwehr zu wie Kraut und Rüben. Das sind Fehler wie in der Kreisliga. Die ganze Saison und mit verschiedenen Spielern...

@dreispitz woher willst du wissen, dass ein Bergmann defensiv schwächer ist, als Hemlein?? Mir ist Hemlein bislang nicht durch große Defensivkünste aufgefallen. Der ist ein Bremsklotz par Excellence

Ich bin mir sicher, dass Antwerpen die bessere Alternative gewesen wäre.

Kennt die Liga und die Spieler aus der letzten Saison.

Ganz anderer Typ Trainer als die modernen "Laptop" Trainer a la Schommers und Hildmann. Siegertyp.

War schon erfolgreich im Profifußball.

Hat in Münster aus wenig viel gemacht.

Schommers ist hier der völlig falsche Trainer. Hat keine Ahnung von Liga 3 und Profifussball. Hat in Nürnberg einen jämmerlichen Sieg geholt