#MSVFCK: Verdiente 3:1 Pleite in Duisburg

  • Ich habe beide live spielen sehen.


    Bergmann ist/war der schnellste Spieler im Kader, dennoch spielt so blutleer, dass man sich fragen muss, was mit ihm los ist. Offensiv hat er Potenzial, defensiv braucht er eine Absicherung. Allein sein Körperbau ist doch sehr zart. Und nein, ich habe nix gegen ihn, im Gegenteil ich hatte mir viel versprochen, aber seine Zeit bei uns ist sehr ernüchternd ...

    Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Ich finde er ist jemand der uns spielerisch weiterbringen könnte. Leider war er lange krank. Ich würde ihn nicht abschreiben, sondern ihm langsam Einsatzzeiten geben.

  • Hildmann hat großartig durchgemischt? Schommers macht das auch? Keiner weiß, auf welcher Position er nächste Woche spielt? Ja, es hat Veränderungen gegeben, aber bei Hildmann haben 2 Spieler auf unterschiedlichen Positionen gespielt: Sickinger und Kühlwetter. Gibt's noch mehr?

    Und ja, Schommers muss die einzelnen Spieler langsam kennenlernen, aber auch da sehe ich nicht, dass ein wildes Rotieren stattfindet. Hildmann suchte und Schommers sucht nach Stabilität. Ein nicht ganz einfaches Geschäft bei uns zur Zeit.

    Sickinger unter Hildmann: IV, DM und ZM (8 Spiele)

    Sickinger unter Schommers: IV, DM und ZM (3 Spiele)


    Skarlatidis unter Hildmann: RM und OM (3 Spiele)

    Skarlatidis unter Schommers: ZM, OM und HS (4 Spiele)


    Fechner unter Hildmann: ZM und DM (6 Spiele)

    Fechner unter Schommers: IV und RV (4 Spiele)


    Thiele unter Hildmann: MS, LA und RA (9 Spiele)


    Kühlwetter unter Hildmann: OM und MS (8 Spiele)

    Kühlwetter unter Schommers: HS und MS (5 Spiele)


    Jonjic unter Hildmann: RA und RV (4 Spiele)

    Und nicht jeder Verein mit niedrigem Etat steigt auf, nur weil das Paderborn, Darmstadt und Fürth mal geschafft haben. Im Moment haben wir keine gut funktionierende Abwehr und das ist das Hauptproblem.

    Verstehe nicht ganz was du damit sagen möchtest. WIr sind kein Verein mit niedrigem Etat und auch allgemein verstehe ich wie gesagt nicht was du mit der Aussage sagen möchtest. Dass wir in der Abwehr das Hauptproblem haben weiß jeder, aber auch das ist eine Aufgabe eines Trainers daran zu arbeiten und auch da kann man nach vier Wochen eine Änderung/Verbesserung erwarten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tja....naja zur Not hilft ja die immer gleiche Reaktion......TRAINER RAUS.....hat ja bis dato immer geholfen.....oder ? Ich freu mich schon im nächsten Jahr auf die Kommentare wenn man in Elversberg baden geht

    :bier:Kingloius

  • Ja dann geht Schommers einen Rentenvertrag. Vielleicht klappt es ja in 10 Jahren mit dem Erfolg 😂😂😂😂😂😂

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja dann geht Schommers einen Rentenvertrag. Vielleicht klappt es ja in 10 Jahren mit dem Erfolg 😂😂😂😂😂😂

    Müsste das nicht eigentlich der Thread sein, in dem du dich wohler fühlst? 1. FC Köln

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja, müsste es.


    Müsstest du als Moderator mit Möchtegern-Schiedsrichter-Funktion nicht solch unsachlichen Kommentare unterlassen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Müsste ich als "möchte-gern-Moderator" - natürlich den Forenregeln entsprechend - Fans anderer Vereine, die hier größtenteils nur provozierendee Beiträge hinterlassen, nicht eigentlich ermahnen oder gar sperren?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • 1. Habe ich dich nicht "Möchtegern-Moderator" genannt.


    2. Tu dir keinen Zwang an. Sperr mich. Dann schreib ich auch nicht mehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Müsste ich als "möchte-gern-Moderator" - natürlich den Forenregeln entsprechend - Fans anderer Vereine, die hier größtenteils nur provozierendee Beiträge hinterlassen, nicht eigentlich ermahnen oder gar sperren?

    du bist schon so lange dabei und wirst ganz sicher erkennen,wer hier so manchen frustbeitrag verfasst

    und wer wirklich nur provozieren will.wenn du ans sanktionieren denkst,dann würde ich auf dieser seite

    anfangen.vielleicht würden dann wieder einigermaßen sinnvolle diskussionen entstehen.