Beiträge von diabolo666

    Ich hab das jetzt nicht alles zu 100% im Kopf und keine Zeit nachzuschauen , aber ich meine man könne seinen Vertrag nach ner gewissen Zeit kündigen und es müsste das noch ausstehende gehalt als "ablöse" gezahlt werden....

    freut euch nicht zu früh....es wäre nicht das erste mal, dass der Spieltag am WE für uns läuft und wir montags verkacken....außerdem wäre es immer noch 1 punkt plus torverhältnis auf fürth...und die haben wahrlich das leichtere Restprogramm....die ganzen dummen 1 tor niederlagen werden sich jetzt bitter rächen

    AAchja herrlich....die DFL scheint die Eier zu haben, die dem DFB abhanden gekommen sind.....es wäre zu geil, wenn RB keine Lizenz für Liga 2 bekommen würde....

    Ja den hätte ich auch gerne bei uns gesehen...vor allem da Zimmer auch LV spielen kann....aber unser Verein schläft da ja mal wieder.....ablösefreier, gestandener 2.Liga REechtsverteidiger und wir greifen nicht zu :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Er kann seinen Vertrag auch einfach kündigen. Dann wär er in ein paar Monaten frei. Nur würde ihn dann keiner mehr nehmen wenn er das durchzieht.


    Aber ich erinnere mal an die Aussage von SK bei Ilicevic, der sinngemäß meinte, dass man einmal ein Angebot eines größeren Vereins ablehnen kann, aber kein zweites Mal. Das sind die ungeschriebenen Gesetze des Fussballs.


    Dafür muss man aber 2/3 der Vertragslaufzeit hinter sich haben, um seinen Vertrag zu kündigen.....zumindest wenn du den Fall des englischen (?) Fußballers meinst, der das vor dem CAS erstritten hat

    Das dürfte es dann gewesen sein für die drei da unten....schuat man sich die Leistungen an, wird keiner die 4 - 6 Punkte auf den VfB aufholen...jetzt gehts nur darum, wer sich in die Relegation retten kann....und das traue ich am ehesten den Braunschweigern zu

    Naja auf Pauli hat er ja nen guten RV gespielt.....vielleicht war das einfach zu viel jetzt die WOche mit 3 SPielen von Beginn an noch dazu diese bombenleistung gegen die Bayern....


    Löwe hätte heute vermutlich nicht besser gespielt....eher war es so dass Zimmer heute auf Löwes Niveau herabgestiegen ist.....der junge hat Potential und darf sich solche Fehler daher erlauben....im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen