Beiträge von diabolo666

    Ich habe kein gutes Gefühl irgendwie. Es ist Montagabend...es ist in Aue...wir haben mal wieder die große Chance die Patzer der Konkurrenz zu nutzen....und wir haben zwei erfolgreiche Spiele hinter uns. Mir fällt es schwer daran zu glauben, dass die Mannschaft am Montag die mentale Stärke hat, dieselbe Disziplin und EInstellung wie gegen Bayer an den Tag zu legen. Wenn wir aber nur etwas nachlassen, wirds ganz schwer. Die Mannschaft hat mich in solchen Situationen einfach zu oft enttäuscht in den letzten anderthalb Jahren.


    Vorteil könnte für uns sein, dass Aue gewillt ist, mitzuspielen und mit einem 4 4 2 agieren will.....könnte dafür sprechen, dass wir nicht gegen eine Abwehrmauer anrennen so wie gegen Paderborn und DÜsseldorf...wir sind sehr anfällig bei Kontern....vorne müssen die Chancen eiskalt genutzt werden...


    Ich rechne irgendwie nur mit nem Punkt. Umso blöder, dass der KSC nicht gewonnen hat gestern, denn dann hätte der Punkt für Platz 2 gereicht.


    Ich hoffe, dass mich die Mannschaft Montag eines besseren belehrt. Mir reicht dort jedenfalls ein dreckiger 1:0 Sieg völlig aus....

    Sehe ich ähnlich...wenn wir am Montag auch nur ein Prozent weniger Leistung abrufen als gegen Bayer wirds nix mit Platz 2. Ein Sieg des KSC wär mir lieber gewesen...dann hätte auch ein Punkt in Aue für Platz 2 gereicht

    die Puppenkiste hatte seit dem Aufstieg charakterlich top spieler, die nie aufgegeben haben....dadurch haben sie die ersten beiden Buli Jahre überstanden und konnten was entwickeln..jetzt stehen sie finanziell gut da und haben ne gute Mischung aus jungen, guten und hungrigen Talenten und erfahrenen Haudegen....altintop erlebt seinen zweiten Frühling. ich bin da echt neidisch drauf....und glaube nicht, dass das bei uns klappen würde...hier hättest du nicht diese Ruhe zu arbeiten

    Occean ist doch länger - 2 Jahre ? - ausgeliehen? Also dürfte die "Rückgabe" noch etwas
    dauern!? Andrerseits, bevor man wieder eine Wundertüte verpflichtet...


    Scheisse du hast Recht!!! Habs gerade bei transfermarkt.de gelesen....das ist natürlich dann doof. Verstehe ich auch nicht wie man nen Spieler in dem Alter für 2 Jahre holen kann. Als Backup kann man ihn vielleicht noch gebrauchen....ich würde mich dann aber nächste Saison entweder von Mo oder Lakic trennen....denn 5 STürmer dieses Kalibers sind einfach zu viele....auch für ein System mit 2 Spitzen....so vergrault man dann auch noch die Talente....der Dorow gefällt mir nämlich auch gut...

    Mich überrascht Hertha nicht wirklich...die Mannschaft bestand zum Großteil doch schon in der letzten Zweitligasaison aus diesem Kader...die sind eingespielt....da sieht man mal wie die Hertha trotz zig Millionen Schulden in der 2.Liga einen Top-Kader zusammenstellen konnte.

    Occean ist auch nur ausgeliehen und ich gehe stark davon aus, dass man ihn am Saisonende mit Dank zurück nach Frankfurt verabschiedet...


    Dann haben wir Zoller, Bunjaku, Lakic (sofern die Option gezogen wird) und einen alternden Mo, dem ich die Bundesliga ehrlich gesagt nicht zutraue....ich denke daher auch, dass man die nächste Saison auch schon im Auge hatte beim Transfer...denn Lakic war jetzt halt für lau zu haben....

    Ich habe mir die Szene die zum 2:1 geführt hat einmal angesehen und komme zu dem Schluss, dass Löwe und Sippel zu gleichen Teilen Schuld sind. Sippel muss diesen Ball festhalten, keine Frage....Löwe aber muss den Ball ins Toraus knallen.....du kannst doch nicht 5 Meter vor deinem Tor mit dem Wissen, dass da Fürther Spieler in der Nähe sind, so einen Ball noch annehmen....der gehört DIREKT auf die Tribüne geholzt...scheiss auf die Ecke, die daraus resultiert....