Rund um die 2. Bundesliga

  • 5 Punkte bis Platz 1. Das ist noch zu schaffen. :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist verdammt eng bis Platz 7.Verlierst du,und die anderen gewinnen,steht man ganz schnell auf Platz 6 oder 7

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Perfekte Ergebnisse für uns heute. Jetzt muss man abwarten was am Wochenende passiert und ob wir dann in Aue nachlegen können. Der Start war mal super für uns!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir haben im Vergleich zu Köln vom Papier her das leichtere Auswärtsspiel, da ich Sandhausen diese Saison stärker fand, als Aue

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Besser hätte es dieses Wochenende kaum laufen können! Statt möglicherweise mit 7 bzw. 11 Punkten zu den direkten Aufstiegsplätzen kaum Chancen zu haben sind wir jetzt mit 1 und 5 Punkten wieder ganz nah dran. Außerdem hat jeder Verfolger (außer Paderborn) Punkte liegen lassen, sodass wir sogar den Vorsprung auf Platz 4 (und folgende) auf 2 Punkte schrauben konnten. Jetzt dürfen wir nicht nachlassen und ich bin mir sicher, dass noch viel drin ist. :)

  • die Punkteausbeute ist optimal gelaufen, aber das Spielerische ! Ein Offenbarungseid ! Das war drittklassig ! Wir saßen für 33,50 € auf der Südtribüne u. sahen "Kreisligafußball" , den bekommt man ansonsten für 2,00 € ! Allerdings erhalten dort die Funktionäre u. Akteure nur ein Bier als Anerkennung u. müssen die Woche über arbeiten !

    koha