5 Punkte bis Platz 1. Das ist noch zu schaffen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Traumspieltag! Jetzt ist sogar Platz 1 wieder in Reichweite!
-
-
Das ist verdammt eng bis Platz 7.Verlierst du,und die anderen gewinnen,steht man ganz schnell auf Platz 6 oder 7
-
Ja, und ernn du 2 mal gewinnst kannst Du auch auf 1 stehen.
Für mich ist das Glas halbvoll.
-
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Frontalangriff auf die direkten Aufstiegsplätze! -
Perfekte Ergebnisse für uns heute. Jetzt muss man abwarten was am Wochenende passiert und ob wir dann in Aue nachlegen können. Der Start war mal super für uns!
-
Wir haben im Vergleich zu Köln vom Papier her das leichtere Auswärtsspiel, da ich Sandhausen diese Saison stärker fand, als Aue
-
Besser hätte es dieses Wochenende kaum laufen können! Statt möglicherweise mit 7 bzw. 11 Punkten zu den direkten Aufstiegsplätzen kaum Chancen zu haben sind wir jetzt mit 1 und 5 Punkten wieder ganz nah dran. Außerdem hat jeder Verfolger (außer Paderborn) Punkte liegen lassen, sodass wir sogar den Vorsprung auf Platz 4 (und folgende) auf 2 Punkte schrauben konnten. Jetzt dürfen wir nicht nachlassen und ich bin mir sicher, dass noch viel drin ist.
-
die Punkteausbeute ist optimal gelaufen, aber das Spielerische ! Ein Offenbarungseid ! Das war drittklassig ! Wir saßen für 33,50 € auf der Südtribüne u. sahen "Kreisligafußball" , den bekommt man ansonsten für 2,00 € ! Allerdings erhalten dort die Funktionäre u. Akteure nur ein Bier als Anerkennung u. müssen die Woche über arbeiten !