Ach macht euch keinen Kopf. Die endgültigen Totengräber des Vereins werden schon dafür sorgen, dass alles bis aufs Äusserste verschoben wird, wenn alles zu spät ist. Den FCK wird es in dieser Form nicht mehr lange geben
Beiträge von diabolo666
-
-
Wir singen Toonii Toonii Toonii Pooolster, jeder kennt ihn, den Stricher aus Wien
-
Ausserdem wäre eine mehrgleisige 3. Liga sportlich weniger stark und damit auch weniger attraktiv. Sponsoren und TV Gelder wären geringer. Die Spanne 3. Liga - 2. Liga würde größer werden. Ist ne Schnappsidee.
Zumal viele Vereine aus Kostengründen schon jetzt auf junge Spieler setzen
-
Ich teile deine Ansicht nicht. Es ist offensichtlich, dass Banf & co seit Monaten täuschen, lügen und intrigieren. Vorsätzlich.
-
nochmal: Trotz Rücktritt müssen sie sich stellen, da über ihre Entlastung abgestimmt wird
-
Wieso sollte Wehen den Trainer wechseln nach 7 Spielen? Das war doch offensichtlich, dass man direkt gegen den Abstieg spielen wird. Und mit Rehm hat man einen Trainer, der nachweislich in Liga 3 erfolgreich gearbeitet hat. Wieso sollte man ihn dann so früh entlassen??
-
Zitat
Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Trainer/Funktionär, welcher gefeuert wurde selbst reflektiert und so kritisch ist, dass er beim nächsten Engagement, die gleichen Fehler nicht wieder begehen möchte !
carlos Ich halte dagegen: Ein Frontzeck scheint nie etwas geändert zu haben und hat überall dieselben Dinge getan, die zu seiner Entlassung führten
-
Ich hoffe einfach nur, dass sich nicht nach Kuntz mit Wagner das nächste Kindheitsidol in der Hölle FCK verbrennt.
-
Danke Ostalb! Hörensagen dominiert ja beim FCK recht schnell.
In einigen Monaten ist man schlauer
-
Der Konzok ist so ein dämlicher Laberhannes. Es heisst seit Monaten Becca sei jetzt investiert. Einen Scheiss ist er, wie man sieht. Banf sollte schon im Januar (zu Recht) gestürzt werden, Bader im April entlassen. Aber diese ganzen Intriganten Inkompetenzler mussten ja an ihrem Stuhl kleben aus machtgeilheit