Na Glückwunsch. Das haben diese drei Arschgeigen ja großartig hinbekommen. Bis dann ein neuer AR einen Nachfolger für Bader gefunden und der sich eingearbeitet hat, ist Ostern. Als ob man nicht ne Woche früher hätte zurücktreten können
Beiträge von diabolo666
-
-
Diese Posse, dieser Verein sind so unfassbar peinlich und lächerlich geworden
-
Die Hofpresse schiebt mal wieder panik
-
Bei anderen Vereinen schaffen es die erfolgreichen TRainer auch binnen kurzer Zeit, etwas sichtbar zu verbessern. Als Grammozis letzte Saison Darmstadt übernahm, war da nach wenigen Spielen schon eine STruktur/Handschrift erkennbar, die zu besseren Ergebnissen führte
-
Ich bleibe bei meiner Kritik an Schommers. dieses 442 und Hemlein in der Startelf sind fürn ARsch. Das gewürge gegen jena ja wohl keine Verbesserung.
-
Na guck mal einer an. Man nutzt eine Länderspielpause mal für ein Testspiel. Oh Wunder
-
Das Rumgeiere und vor allem die massive Einmischung von Becca ohne entsprechende Investition ist dennoch ein Unding. Und wenn er sein Engagement auf Teufel komm raus an BBK kletten würde , wäre er dämlich.
-
öser ist jetzt da, wenn er nicht gleich 3 Tore macht, dann war der Wechsel unnötig.
Der Wechsel wurde von vielen nicht als Prio 1 gesehen.
-
kommt mir immer zu schlecht weg, sicherlich nicht schlechter als manche mit etwas mehr Fanbonus.
Schommers sollte ihm auf dieser Position eine weitere Chance geben.
Ich stehe zu meiner Kritik an ihm. Letzte Saison ständig Fehlpässe und unnötige Ballverluste die mittelbar oder sogar unmittelbar zu Gegentoren geführt haben. Dazu immer zu weit weg vom Gegenspieler, wenn es darauf ankam. Das hat er in Meppen beim 6. Tor ja wieder gezeigt.
Kalr muss man froh sein, wenn er das abstellt und sich weiterentwickelt.
-
Dann stellen wir nur 18 jährige auf, die haben ihre Karriere alle noch vor sich. Mann, Mann, Mann.
Huth ist keine 18 und hatte bereits eine ganze Saison Liga 3 bei Erfurt gespielt, als er zu uns kam.
Du läufst mal wieder zu Hochform auf