Team Merk: Bekenntnis zum Lautrer Modell

  • @ Buggy


    Das ist alles so absolut richtig. Es wird dem Leser suggeriert, dass da ein komplettes Lager gewählt würde. Aber es sind nur einzelne Personen, die sich einzeln dem Votum stellen müssen.


    Und werden sie nicht allesamt gewählt, oder haben im AR keine Mehrheit, dann war es das schon nach der Wahl gewesen

  • Ja aber genau das ist der springende Punkt..

    Gehen die Personen nur als Team in der AR, oder würden sie auch als Einzelperson zu Teilen ihre Wahl annehmen..? warum kommunizieren das Merk und Co nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy packt den Finger in die demokratische Wunde. Das klappt nur ohne Gegenkandidaten.

    Ich analysiere ie Pressemitteilung so:


    Positiv: Für alle Kompetenzen ein Experte in Team an Bord. Das ist eigentlich besser als jeden einzeln per Mehrheitsvotum zu bestimmen und dadurch eher persönliche Eitelkeiten zu wählen und die Gefahr, dass Kompetenzen doppelt sind oder fehlen.


    "Negativ": Auswahl und freie Bestimmung von dem oben durch die Mitglieder beschränkt. Potential, dass das Team auseinandergewählt wird. Und dann? Quo vadis Einigkeit und Kompetenzabstimmung.


    Und: Fuchs nicht eingebunden. Aber der ist ja auch schon 75!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nunja

    Aber könnte man nicht auch, wenn zb „nur“ 3 gewählt werden die beiden anderen zB zum Vorstand machen oder in eine beratende Rolle bringen?

    Da ist vieles offen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und nebenbei vergiss nicht was Du über Schommers geschrieben hast.

    Das habe ich bestimmt nicht vergessen. Ich sagte das er mit seiner Art Fußball spielen zu lassen mit dem Verein und dem Kader nicht konform geht und deswegen der falsche Mann für uns ist. Ich sagte ich hoffe das sich das noch ändern wird aber Schommers hat seine Lehrjahre hinter sich und eine bestimmte Philosophie. Das ich da persönlich jemand angehe liegt mir fern. Das Eine hat also mit dem anderen nichts zu tun.

  • Ich hoffe einfach nur, dass sich nicht nach Kuntz mit Wagner das nächste Kindheitsidol in der Hölle FCK verbrennt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin optimistisch, da endlich Fußball Sachverstand in den Verein einkehren wird. Jetzt noch einen fähigen Sportvorstand und hoffen das Schommers die Kurve bekommt (sonst bitte auch einen fähigen Trainer) und es geht auf jeden Fall Aufwärts.


    Dank den 3 Herren im AR verzögert sich das alles erst einmal. Vielen Dank für den Bärendienst, den sie uns jetzt noch einmal geleistet haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich hoffe einfach nur, dass sich nicht nach Kuntz mit Wagner das nächste Kindheitsidol in der Hölle FCK verbrennt.

    Das bestimmen die Fans mit. Würde man sie wie früher alle bedingungslos unterstützen stünden wir jetzt nicht in Distanz Abstiegsplatz Regionalliga. Davon bin ich überzeugt und das hat auch schon Weltklasse Mann Stefan Kuntz richtig angemerkt. Wollte man in der Provinz nicht hören und Jetzt hat man den Döner mit Sauce. Aber immer noch nicht dazu gelernt.


    Mal gespannt wann Merk und Wagner die Arschlöcher sind. 5... 4... 3...

  • Bedingungslos....

    Ein Begriff der viele Synonyme hat. Dumm, blind, meinungslos.......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie in einer Ehe. In guten wie in schlechten Zeiten. Man muss von der Haarspitze bis zum Zehennagel ein verschworener Sauhaufen sein. Und vieles läuft wie von selbst...


    Wie war das noch in den 90ern..

    Oder 50ern...


    Und ja. Das ist manchmal blind, dumm und so weiter...


    Aber es funktioniert;)