Beiträge von diabolo666

Lewandowski hat in seiner ersten Saison für Dortmund gerade mal 8 Tore in 33 Spielen geschossen. Pick wurde in der letzten Saison von vielen schon abgeschrieben. Die Zukunft sah dann positiver aus ...

Wenn man so schnell zuverlässig urteilen kann, sollte man sich im Profi-Fußball bewerben. Solche Leute sind gesucht. Ernsthaft.

Die Ansätze bei Huth waren letzte Saison schon offensichtlich. Da muss man kein Experte sein

Morabet trifft gegen Fünftligisten. Wenn wir gegen einen Viertligisten aus dem Pokal fliegen sollten, dann ist Polen offen. Warum? Weil die unterklassig spielen.

Du kannst Dir sicher sein, dass auch Schommers einen Blick auf die 2. hat. Dennoch sind das 2 Klassen. Und einen Jungen in der aktuellen Situation verbrennen, wo differenzieren nicht gerade die Stärke des FCK-Anhangs ist, sollte man sich gut überlegen.

Viele Grüsse von Glatzel und Wooten. Die haben auch nur gegen Fünft- und Viertligisten getroffen und bekamen viel zu spät Chancen in Liga 2.

Wenn der Kader so schlecht ist, woran machst Du dann die Trainerperformance fest?

ZB dass sowohl Hildmann als auch Schommers dieselben Fehler machen, wie die Vorgänger. Das 442 mit doppelsechs hat schon unter Frontzeck nicht funktioniert. Wieso werden Spieler wie Zuck oder Hemlein unter allen Trainern wieder rausgeholt?? Usw.

Zum Thema Ultras: Hätte ich was zu sagen im Verein hätte ich diese asozialen Selbstdarsteller denen das Vereinswohl im Inneren Scheissegal ist (sonst würde man nicht immer weiter aus egoistischen Gründen Strafen provizieren) schon längst rausgeworfen

Niemand braucht diese Leute. Niemand.

Allein dass man Stehplatzkarten hat und widerrechtlich auf die Süd geht ist ein Unding

Einmal ist man im Modus "Bader hat einen Scheißkader zusammengestellt" und einmal im Modus "Trainer <Name> ist an allem Schuld." Entscheidet euch! Manchmal würde ich gerne den nächsten Trainer einstellen, nur damit man endlich sieht, dass es nicht am Trainer liegt. Immer noch nicht.

Bader hat sowohl einen Scheiß Kader als auch zum 3. Mal in Folge einen scheiß Trainer geholt

Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass es ein großer Fehler war, ihn zu verleihen. Den Röser hätte man sich schenken können

Ist das schlecht. Was machen da Kraus und Matuwila??? Wieso können DREI JENAER SPIELER frei durch den 16er laufen???

Grill ist dann mal wieder der dumme.

Starke Leistung Schommers!!!

Selbst gegen den sieglosen Letzten kriegen die nichts hin außer nem frühen RÜckstand. Jena spielt die ersten MInuten wie das Heimteam.

Schommers hat Recht: Positiver Trainerwechseleffekt bei Jena. SCHOMMERS RAUS

Er bringt dieselbe Aufstellung wie gegen 60. Ausser dass Starke für Sickinger kommt. Passt ja zudem Fortschritt den er gesehen haben will .

Ohne Worte. Vielleicht sollte er sich bei Fielmann ne neue Brille zulegen.

Mit dieser Aufstellung hat er sich disqualifiziert.

Schommers Raus!! Keine Experimente mehr! Holt endlich mal nen vernünftigen Trainer!!!!!