Von denen ist keiner Lautrer. Alles charakterlose Söldner
Beiträge von diabolo666
-
-
Zitat
Es ist keine Mannschaft, die man so einfach schlagen kann. Sie haben wie jede andere Mannschaft auch ihre Berechtigung in dieser Liga“.
stimmt. Deshalb hat diese Mannschaft ja auch schon so viele Punkte geholt. Was für ne Aussage..das wird ja immer lachhafter da.
Und ich muss dirt zustimmen. Hemlein darf wieder runstolpern. Glückwunsch. Was für ne Trainerniete der bader da wieder geholt hat
-
vielleicht spielt es auch eine Rolle dass man sich oft bei Absteigern oder Fastabsteigern bedient. Diese Spieler kennen keine Siegesserien
Das machen andere auch. Spontan fällt mir Vitteriti ein. Der spielt in Zwickau ne gute Rolle. Mamba spielt Bundesliga.
-
Markus Merk ist also der neue Hoffnungsträger beim FCK.
Man hofft halt, dass er als ehemaliger Weltschiedsrichter etwas integerer ist, als dieses Popoloch Banf
-
Nicht schlimm. Kann Schommers wieder et Kapitänche aufstellen
-
Am besten wäre einfach nur Licht aus, Tür abschließen, den Schlüssel wegwerfen und keinem was davon erzählen.
"Ganz ehrlich Motschman. meld dich ab oder werde FC_Fan, aber erspare uns deine negativen Ergüsse"
-
Ich habe echt die Befürchtung, dass einige Mitglieder umfallen und Merk und Co verhindern :(.
Dann wäre der FCK zu Recht am Ende und die eigenen Mitglieder habend en Verein versenkt. Das Aus ist auch nicht die schlechteste Option. Dann ist dieses jahrzehntedauernde Schmierentheater endlich mal vorbei. Man macht sich ja nur noch lächerlich
-
Der FCK wird bis auf weiteres eine graue Maus bleiben.
In der momentanen Situation wohl eher absteigen
-
Und Hemlein wurde von den Spielern in den Mannschaftsrat gewählt, er ist vielleicht hoch angesehen in der Mannschaft und die Mannschaft braucht ihn auf den Platz, wisst ihr das ihr Hobbybundestrainer???
Komisch, dass die Mannschaft ohne ihn in der Startelf besser und erfolgreicher spielt. Hemlein hat seit letzten SOmmer vielleicht 1 gutes Spiel gemacht. Und das sind objektive Fakten und keine Internas
Hätte man Bader sofort entlassen, hätte der aktuelle Aufsichtsrat einen Nachfolger suchen müssen
Muss er auch so. Man braucht schließlich ab 1.1.20 einen neuen. man braucht wen, der ind er Winterpause Verstärkungen gegen den Abstieg verpflichtet. Bader sitzt als lame duck herum. Ich will nicht, dass der noch irgendetwas entscheidet
-
becca hat selbst erklärt,dass er am ende der runde ein transferminus ausgleichen wolle.war halt nur
ne absichtserklärung.die transfers von bachmann,spahic und röser laufen über unseren etat.
Und genau damit wird Pinocchio-Patrick an der Macht bleiben. Becca hat bislang nur gelabert und keine Fakten geschaffen und wenn er sich nach einer Abwahl Banfs zurückzieht, war es das. Ganz starke NUmmer Herr Banf!!