Beiträge von diabolo666

ist doch eine gute Alternative zu Pick.

Das niemand kommt der besser als Pick ist sollte jedem klar sein. Es geht keiner mit solchen Ambitionen in Liga 3.

Da müssen einige der Realität ins Auge sehen.

Ich fände den Transfer brauchbar.

das sollte sich einige mal ganz dick hinter die Ohren schreiben. Pick wird gehen. Er will in Liga 2. Die Aussagen von Notzon dienen maximal der Preissteigerung. Es wird auch niemand kommen, der Picks Leistungsniveau hat. Denn wie gehtnoch schrieb: Die gehen nicht in LIga 3. Man rbaucht also entwicklungsfähigen und talentierten Ersatz. Kleinsorge ist ja auch die Kategorie.

ich denke wir brauchen Transfers die den Kader verbessern, keine Mitläufer von Absteigern

Ich weiß, dass der FCK in der Vergangenheit mit den Transfers von Absteigern nicht gut gefahren ist. Aber nach allem was ich letzte Saison von Grosaspach mitbekommen habe, war Vlachodimos dort Leistungsträger. Er ist auch international erfahren. War in ind er Lique 1 in Frankreich und ist in Piräus Meister und Pokalsieger geworden. Mit seinen 28 Jahren wäre eer eine der von Notzon genannten erfahrenen Säulen.

Mal abwarten. Große Transfersprünge wird man dieses Jahr sicher nicht machen.

War Leon Hotopp nicht letzte Saison ein kandidat als Außenverteidigerbackup??

Ich kann die EInkaufsliste nicht ganz nachvollziehen, wenn man den aktuellen Kader sowie die Aussagen zum geplanten Nachwuchskonzept mit enger Verzahnung U21/Profis und der Verschlankung des Kaders vergleicht. Der FCK braucht definitiv einen AV-Backup. Aber muss es wirklich noch ein neuer 6er sein? Nach dem Corona-Restart sah das ZM doch eigentlich ganz okay aus.

Danke Limono!! Da bin ich absolut bei Dir! Ein Risiko gibt es immer, aber Angebot A wirkt wie du sagst, absolut auf Erfolg ausgerichtet. Angebot B zielt einfach darauf ab, sich billig eine Sperrminorität zu erkaufen um weiter diese Provinzposse abziehen zu können. Habe die Schnauze voll von allem Regionalen.

Ostalb-Devil : gut dann formuliere ich es anders: Ich wünsche der FCK KGaA die Insolvenz und dem e.V. alles Gute

Sorry, aber solche Aussagen gehen mir auf den Sack. Wer bist du eigentlich, solch eine Scheiß von dir zu lassen. Dann wende dich doch richtig ab und gehe zu den Geisböcken. Ich wünsche dir auch viel Erfolg, aber lasse es bitte solche unsachlichen dummen Posts abzusetzen. Du kannst dir wünschen was du willst, aber es interessiert keine Sau außer dich selbst.

Das hier ist ein Meinungsforum. Da kann ich meine Meinung äußern. :). Art. 5 GG