Beiträge von diabolo666

Man muss sich nur mal den Karlsruher SC ansehen, dann sieht man, wie ein Verein in derselben Situation soetwas professionell löst.

Ich wünsche dem FCK die Regelinsolvenz und den STurz in die Kreisklasse. Dann ist man diesen Scheissverein voller Amateure und Provinzfürsten endlich los.

Tja dann bleibt alles beim Alten. Regionale Investoren, die uns nichts nützen mit ihren 8 Milliönchen und wo man nächste Saison wieder bei 0 steht. Keine Lösung in der Stadionfrage. Dafür Provinzmief und den Puppenspieler Buchholz im Verein. Könnte kotzen.

Der FCK braucht nix regionales. Da muss endlich wer von Außen kommen und ausmisten und Zöpfe abschneiden

Weil er Buchholz nicht passt, ist er in der Blöd also der dubiose Dubai Investor.

Die Aussagen von Wilhelm sind korrekt. Es reicht wenn man bei Eingehen des Vetrages die Compliancefragen klärt. Nicht vorher.

Zudem ist es in Dubai bzw den VAE normal, eine "Briefkastenfirma" zu haben. Die dortigen Regularien sehen da keine großen Strukturen vor.

2,5 Mio :schock:

Wenn die ablöse im 7 stelligen Bereich sein sollte, dann wäre das schon ein kleines Wunder.

Gab es schon 3 Ligaspieler die für über 1-2 Mio gewechselt sind?

Pick hat ne gute und solide Saison gespielt, aber in der zweiten Liga wird das so nicht funktionieren. Wenn er sich zum 10x in den Gegner gedribbelt hat, anstatt den besser stehenden Mitspieler anzuspielen, wird er sich schneller als ihm lieb ist auf der Bank wieder finden.

Grill, Calhanoglu

Wenn man sich tatsächlich entschließen sollte Pick Richtung Heidenheim wechseln zu lassen, wüsste ich nicht erstens wie man ihn ersetzen möchte und zweitens wie man einem Kühlwetter beibringen möchte dass er bleiben muss. Für mich macht ein Wechsel keinen Sinn für den Verein. Für den Spieler natürlich schon.

Pick kann durch Kleinsorge, Thiele, Morabet bspw. ersetzt werden. Ja, Pick ist spielstärker, aber dennoch hat man hier was in der Hinterhand.

Pick ist minimal älter als Kühlwetter. Und man muss jeden Spieler individuell betrachten. Die Ansage ist klar: man will keine Leistungsträger abgeben.

Pick sagt selbst, er würde auch nächste Saison beim FCK wieder Vollgas geben, wenn sich die Vereine nicht einigen. Heidenheim kann ja gerne 5 MIllionen auf den Tisch legen. DAnn kann man drüber reden :D.

Ich sagte ja schonmal: Ich denke es könnte auch eine Chance sein, wenn sich nicht jeder in der Mannschaft alleine auf Pick verlässt. Und mir ist er die letzten Wochen auch auf den Sack gegangen mit seinen ständigen 1 gegen 1 Aktionen bis zum Erbrechen, statt abzuspielen oder einfach mal aufs Tor zu schießen. Das hat er zu Saisonbeginn deutlich besser gemacht.