Dresden will halt direkt wieder hoch. Natürlich investieren die in gescheite SPieler. Hat Braunschweig ja letzten Sommer auch getan. Und jetzt kicken sie in Liga 2
Beiträge von diabolo666
-
-
Stimmt. Den Hosiner hab ich ganz vergessen. Aber man muss natürlich auch sehen, dass man im Angriff überhaupt den Platz im Kader hat. Aber Hosiner hat beim CFC ordentlich geknippst
-
auch an ihm ist Dresden dran. Wird so langsam etwas nervig wenn es so sein sollte.
Haben die etwa auch keine Mannschaft mehr so wie der FCK nach dem Abstieg?
-
Bislang konnte noch niemand getestet werden - es war zuviel Blut im Alkohol.
Diabolo, dieses "Argument" ist sicher doch eher als Späzle zu verstehen?
Nein. Mir geht dieses bashing von Leuten tierisch auf den Sack. Als wäre es ne HIV party gewesen.. aber lassen wir das.
Unions Vorschlag wird nicht funktionieren, aber wieso nicht 17.000 Leute ins FWS passen sollten, würde sich mir nicht erschließen. Das Freiluftthema kommt ja auch noch hinzu. Ist ja kein geschlossener Raum.
-
Also mit mittelmäßigen Regionalligastürmern steigen wir nicht auf. Selbst ein Top-Regionalliga-Knippser wie Kevin Koffi hat letzte Saison nix in Liga 3 gerissen
-
Reichen die Verrückten vom Ballermann noch nicht? Auch die kommen zurück.
Und Diziplin beim Fußball? Da müssen wir doch alle herzhaft lachen.
Bislang gibt es KEINE Infektionen, die auf die 2h Stunden in der Schinkenstraße zurückzuführen sind.
-
Dresden legt jedenfalls gut vor in Sachen Neuverpflichtungen. SInd alles gestandene Profis.
-
Jäggi war eh einer der Totengräber. Mit seiner panischen Steuerrückzahlung in viel zu großer Höhe.
-
Meinst du den FC Köln?
Ja genau. "Der FC" halt.. wie " Der Clubb"
-
Ist aber konsequent, es so zu regeln.
Der FC hat seine 25.000 Dauerkarten scheinbar weiter im Verkauf und will seine Fans jetzt erpressen. Wer auf Rückforderungen aufgrund verpasster Spiele verzichtet und dennoch den vollen preis zahlt, der wird bevorzugt ins Stadion gelassen.
Schäbig