Vertrag mit Martin Bader wird nicht verlängert

  • Bader ist vollständig unnötig- es gibt auf der Gehaltsliste auch einen, der bisher im Hintergrund arbeitet - Notzon.


    Der wird in der Lage sein einen Bader zu ersetzen. Von ihm halte ich bedeutend mehr!

  • Du brauchst mir das nicht erklären. Ich habe das auch so verstanden. Es ist nun mal Fakt, dass die Partei Becca einen Verhandlungsvorlauf hatte. Den kann man ignorieren, aber nicht wegdiskutieren. Das mit der Gleichberechtigung bis zur Deadline hört sich in der Theorie gut an.

    Die Frage ist auch, wie viel Wettbewerb war überhaupt gewollt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und Hemlein wurde von den Spielern in den Mannschaftsrat gewählt, er ist vielleicht hoch angesehen in der Mannschaft und die Mannschaft braucht ihn auf den Platz, wisst ihr das ihr Hobbybundestrainer???

    Komisch, dass die Mannschaft ohne ihn in der Startelf besser und erfolgreicher spielt. Hemlein hat seit letzten SOmmer vielleicht 1 gutes Spiel gemacht. Und das sind objektive Fakten und keine Internas

    Hätte man Bader sofort entlassen, hätte der aktuelle Aufsichtsrat einen Nachfolger suchen müssen

    Muss er auch so. Man braucht schließlich ab 1.1.20 einen neuen. man braucht wen, der ind er Winterpause Verstärkungen gegen den Abstieg verpflichtet. Bader sitzt als lame duck herum. Ich will nicht, dass der noch irgendetwas entscheidet

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Frage ist auch, wie viel Wettbewerb war überhaupt gewollt

    Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Die wird vielleicht auch nie geklärt. Man kann VERMUTEN, dass ein falsches Spiel gespielt wurde. Dies aber als Fakt zu unterstellen und zu kommunizieren, halte ich persönlich, für fahr- und unzulässig.

    Im Endeffekt ist das mittlerweile aber auch irrelevant. Die Dinge haben sich nun mal bis zum jetzigen Status entwickelt. Jetzt muss man schauen, dass man den maroden Kahn wieder flickt und wieder hochseetauglich macht. Dass das nur mit externen Geldern geht, dürfte jedem klar sein. Und das wird auch nicht innerhalb von ein oder zwei Jahren passieren.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zudem steht auch drin dass die Tage von Klatt wohl auch gezählt sind da er und Keßler sich nicht besonders mögen.

    Sollte er das tatsächlich gesagt haben, ist das nicht akzeptabel. Man sollte erst denken, bevor man sich äussert. Was geht ihn das Verhältnis zwischen Klatt und Keßler an? Ich denke der gute Mann hat andere Probleme um die er sich kümmern sollte.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bader ist vollständig unnötig- es gibt auf der Gehaltsliste auch einen, der bisher im Hintergrund arbeitet - Notzon.


    Der wird in der Lage sein einen Bader zu ersetzen. Von ihm halte ich bedeutend mehr!

    bei der Auswahl und Suche des Spielermaterials ja. bzw ich glaube ja.

    So erkläre ich mir beispielsweise Mwene und Borrello.

    Sicher bin ich mir aber nicht ob Notzon auch ein gutes Händchen hat die Spielerstärken aneinander abzugleichen und eine gewisse Kader Homogenität zu finden.

    Daran scheitert es seit seinem Einstieg bzw es wurde durch ihn nicht besser.


    Was denke ich aber gar nicht das Metier von Notzon ist, ist denke ich Vertragsinhalte auszuarbeiten, oder um Transfersummen zu feilschen.


    Und dies sind nunmal 2 wichtige Elemente. Das sind m.E. auch die Gründe warum man immer einen zusätzlichen Mann in der sportlichen Führung neben Notzon braucht.

    Nur dieser Zusätzliche will dann natürlich auch seine Transfers durchziehen und das geht dann oft schief..


    So ähnlich sehe ich in der Theorie das Jetzige Zusammenarbeiten

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Die wird vielleicht auch nie geklärt. Man kann VERMUTEN, dass ein falsches Spiel gespielt wurde. Dies aber als Fakt zu unterstellen und zu kommunizieren, halte ich persönlich, für fahr- und unzulässig.

    Im Endeffekt ist das mittlerweile aber auch irrelevant. Die Dinge haben sich nun mal bis zum jetzigen Status entwickelt. Jetzt muss man schauen, dass man den maroden Kahn wieder flickt und wieder hochseetauglich macht. Dass das nur mit externen Geldern geht, dürfte jedem klar sein. Und das wird auch nicht innerhalb von ein oder zwei Jahren passieren.

    man weiß es halt nicht.

    es steht Wort gegen Wort.

    und wir sitzen in der Soße ganz tief drin.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Buggy


    So wie Du es schreibst sehe ich es auch. Allerdings denke ich nicht, dass Bader uns jetzt noch tatsächlich "helfen" würde. Viellmehr denke ich, dass Notzon das laufende Geschäft "irgend wie" weiter führen sollte und eine eventuelle neue Führung auch neu einstellt.


    Ob meine Gedankengänge aber tatsächlich die Richtigen sind ......