Zur Winterpause ist dieser Söldnerhaufen zusammen mit Jena abgeschlagenes Schlusslicht
Beiträge von diabolo666
-
-
EIn Spieler wie Morabet, der eine bärenstarke Vorbereitung spielte und in der 2. Mannschaft als Mittelfeldspieler trifft wie er will, versauert übrigens mal wieder in der 2. Stattdessen dürfen so charakterlose ANtifußballer wie Zuck oder Hemlein oder Sternberg im Kader stehen. Das ist einfach nur lächerlich. Morabet wird der nächste Wooten/Glatzel/Linsmayer und demnächst mit einem Grinsen in Liga 2 kicken
-
Wenn Schommers der Meinung ist, dass die Mannschaft da 100% gegeben hat, da kann einem als FCK-Fan nur Angst und Bange werden.
Und dieser Hemlein soll seine Siebensachen packen und sich verziehen
-
Diejenigen, die das Spiel heute gesehen haben, haben den ersten Absteiger gesehen. LAUTERN RAUS
-
Ja Herr Bader. Wir haben tatsächlich einen aufstiegsreifen Kader 😂😂😂😂😂😂
Nächstes Jahr in der Regionalliga.
Gut, dass man noch einen Stürmer geholt hat bei der starken Abwehr
-
nach Offensivfeuerwerk sieht das nicht aus..wohl erstmal sicher stehen
Naja gut. Hatte BS ja gesagt, er wolle erstmal stabilisieren....und das 4231 gefällt mir zumindest besser, als das hier praktizierte 442, weil die zwei STürmer vorne nichts nutzen, wenn der Raum im offensiven Mittelfeld nicht oder zu schlecht besetzt wird und so beide STürmer in der Luft hängen.
Allerdings brauchst du dann zwei gescheite Außen, die Druck machen können. Und da fängt es an:
Wieso zum Henker ist schon wieder Hemlein in der Startelf. Wie oft und unter wievielen Trainer muss er noch zeigen,d ass er viel zu langsam ist. So ist die rechte Seite heute wieder tot. Und wieso zum Henker sitzt Zuck schon wieder auf der Bank?
-
Soll ich mir das Spiel heute wirklich antun, oder lieber etwas schönes unternehmen? Eine Frage die ich mir vor ein paar Jahren noch nicht gestellt habe.
Der Spielplan meiner Handballmannschaft nimmt mir diese ENtscheidung zum GLück ab
-
Der FCK hat aber keine Position hierfür. Die Position eines "Gesichts" gibt es nicht. Es gibt einen Geschäftsführer Sport und einen Geschäftsführer für Finanzen. Maximal die Beiratsvorsitz käme diesem Posten Nahe.
@dreispitz: Da es wie gerade geschildert nur diese beiden GF-Positionen gibt, und das Argument kam, er sei ja in der Fußballwelt herumgekommen, habe ich das auf die Position GF Sport heruntergebrochen
-
Das ist korrekt. Aber eine Forderung an den neuen Trainer war ja auch eine neue Art der Ansprache. Und hier scheint sich tatsächlich etwas neues herauszukristallisieren. Inwiefern es sich dann zum Besseren entwickeln kann, muss man sehen
-
Don't feed the troll, sage ich dazu nur. Was lasst ihr euch auch immer wieder auf diese DIskussion ein??? Allein die Aussage, man solle sofort Hildmann zurückholen disqualifiziert doch jede weitere Diskussion