Sechzig und der FCK: Am Samstag im Grünwalder Stadion

  • nach Offensivfeuerwerk sieht das nicht aus..wohl erstmal sicher stehen

    Naja gut. Hatte BS ja gesagt, er wolle erstmal stabilisieren....und das 4231 gefällt mir zumindest besser, als das hier praktizierte 442, weil die zwei STürmer vorne nichts nutzen, wenn der Raum im offensiven Mittelfeld nicht oder zu schlecht besetzt wird und so beide STürmer in der Luft hängen.


    Allerdings brauchst du dann zwei gescheite Außen, die Druck machen können. Und da fängt es an:


    Wieso zum Henker ist schon wieder Hemlein in der Startelf. Wie oft und unter wievielen Trainer muss er noch zeigen,d ass er viel zu langsam ist. So ist die rechte Seite heute wieder tot. Und wieso zum Henker sitzt Zuck schon wieder auf der Bank?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich weiß nicht, ob das 4-4-2 die richtige Lösung für diese Mannschaft ist.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wieso zum Henker ist schon wieder Hemlein in der Startelf. Wie oft und unter wievielen Trainer muss er noch zeigen,d ass er viel zu langsam ist. So ist die rechte Seite heute wieder tot. Und wieso zum Henker sitzt Zuck schon wieder auf der Bank?

    Weil Hildmann ein absoluter Amateur und Nichtskönner ist der maximal Regionalliga kann und wir mit Schommers problemlos durchmarschieren bis wir dann wieder deutscher Meister sind. Und das mit den selben Spielern. Er ist eben ein Wunderheiler.


    Genauso Baders Nachfolger. Der Bader ist dermaßen schlecht noch schlechter als der Blinde Kuntz der halt zufällig den Trainerposten bei der U21 gewonnen hat weil sonst kein anderer da war. Nach Bader kommt dann unser Hoeneß der macht dann die Augenhöhe mit Real Madrid klar. Und wehe nicht!


    Dann gibt's wieder Bauernaufstand in der Pfalz, Hugh!