Ich glaube,daß heutzutage 90% aller Spieler der Verein am Arsch vorbei geht.Denen interessiert nur am Ende des Monats ihr Gehaltsscheck.
Ist das verwerflich? Mich interessiert auch nichts anderes.
Ich glaube,daß heutzutage 90% aller Spieler der Verein am Arsch vorbei geht.Denen interessiert nur am Ende des Monats ihr Gehaltsscheck.
Ist das verwerflich? Mich interessiert auch nichts anderes.
Nein Kisber da täuschst du dich. Die laktatwerte belegen, dass die Mannschaft fit ist
Der Bäder hat keine Datenbank sonst würd der nicht immer so nen Mist holen
Auf- und Einstellung eine Frechheit. Dumme Wechsel. Mit Thiele und Pick die einzigen schnellen Konterspieler ausgewechselt. Hemlein, Kühlwetter und Skarlatidis dürften weiterwursteln. Mal wieder geschlafen beim Gegentor. Den trainerwechsel hätte man sich schenken können oder einen erfahreneren Trainer a la Antwerpen holen
Seine Aussage im Interview er habe mehr als 11 Spieler die sich aufdrängen und andere verdienen auch Einsatzzeit war für mich in der Situation auch nicht nachvollziehbar.
Ich sehe seit Wochen nichtmal 11 Startspieler, die sich aufdrängen. Lächerliche Aussage
Danke an die Westkurve für das "Bader Raus". War prominent im SWR zu hören und wurde angesprochen. Hoffe, das findet jetzt auch seinen Weg in die Gremien damit dieser Stümper zum 31.12. gehen kann. AM besten vorher noch.
Bei Magdeburg sind fast alle Aktionen im 16er deutlich zielstrebiger und gefährlicher. Wenn ich mir die Flanken der Roten ansehe oder die Pässe in den 16er, dann ist das so erbärmlich schlecht.
Magedburg macht das 2:1 auch noch. Rot ist mal wieder mental und körperlich indisponiert.
Das ist bso schlecht. EIn gegentor mit Ansage. Mal wieder nach dem Standard. EInfach nur unfassbar
Der ein oder andere sollte sich mal am Erfolgshunger und Einsatz von Pick ne Scheibe abschneiden. Der gibt keinen Ball verloren und ist mental immer auf der Höhe!