Beiträge von diabolo666

Selbst wenn man Bader jetzt feuern würde,diese Mannschaft wird bleiben.Diese Saison dürfte wohl nicht mehr zu retten sein.Und schon wieder muß man die Hoffnung auf nächste Saison verschieben.

Aber ich denke wir sind uns alle einig, dass dieser Typ definitiv nicht noch einen Kader zusammenstellen darf! Daher zeitnah die Reissleine ziehen, Ersatz suchen und diesen dann in Ruhe die nächste Saison planen planen lassen.

Nachdem was man heute sieht istd er Aufstieg jetzt sowieso erledigt. Schommers hat viel zu viel ARbeit noch vor sich, als das er aus diesem Haufen einen Aufsteiger formen könnte.

Nochmals meine Meinung

Bader sagte der Kader ist aufstiegsfähig zu Becca - angeblich.

Er ist es halt nicht.

Wie soll ein Trainer nach 48h hier grundsätzliches verändern? Unmöglich.

Naja man hätte diese Mannschaft anhand der Vergangenheit analysieren können und dann sehen, dass dieses 442 mit doppel6 zu nichts führt. Die Mannschaft spielt wie ich es befürchtet habe, als ich die erwartete Aufstellung der rheinpfalz sah

Eine Aufstellung, die mich null überzeugen würde. Sie hat schon gegen Haching nicht funktioniert. Hemlein mag Führungsspieler sein, ist aber viel zu langsam um rechts für Gefahr zu sorgen. Einer der wenigen Lichtblicke gegen Meppen war Thiele auf rechts.

Gibt ein 0:0 wenn keiner in Rot patzt

Man kann natürlich weiter so naiv nach vorne rennen wie gegen Meppen. Dann wird's aber gegen Magdeburg zweistellig.

Selbstverständlich muss Schommers die Defensive stärken und damit wird sicher auch die Offensive abnehmen. Aber der FCK hat nach Würzburg mit die meisten Gegentore bekommen. Hinten brennt es gewaltig.

Aber Schommers sagte auch, die defensive Stabilisierung sei nur der erste Schritt. Er will grundsätzlich eine Mannschaft die agiert und nicht nur hinten drin steht

17.240 Karten

Dauerkarten sind darin enthalten.

Aber wie ist es mit den 3500 - 4000 Magdeburger-Fans?

Wenn man von ca. 12.000 Dauerkarten ausgeht und die 4.000 Magdeburger Tickets abzieht, ist der Vorverkauf tatsächlich sehr schwach. Man darf gespannt sein, ob der neue Trainer zieht, wie goettinger vermutet, dann hätte man wieder 20.000...nach ner 1:6 Klatsche in Meppen.