Spiel 1 nach Hildmann: FCK empfängt Magdeburg

  • Stimmung absolute tote Hose, krass. Bachmann in den Rücken gepasst bei Konterchance. Man der Typ gibt mir Rätsel auf.

    Was habt ihr erwartet?

    Nach der Frechheit von letzter Woche soll man heute frohlocken?!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sonst im Aufbauspiel bemüht, nach vorne bisher keine Idee oder Kreativität.

    Sieht nach 22 MInuten genauso aus wie unter Hildmann bzw. wie das 442 unter FRontzeck. Die beiden Stürmer hängen in der Luft und es ist viel zu wenig Tempo im Spiel. Magdeburg agiert hier jetzt nicht als wolle man unbedingt gewinnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Grundeinstellung meiner Meinung nach wieder etwas mehr Richtung Sicherheit bedacht.


    Mit gefiel das ungestüme Antreten unter Hildmann. Das erinnert jetzt schon an Michael Frontzeck Gedächtnisfußball. Offensiv kommt viel zu wenig. Das wird es sein was uns zukünftig erwartet. Mehr Stabilität. Weniger Tore.


    Mehr Mut das Spiel zu gestalten. Aber das wird wohl nix. Es sei denn Skarlatidis findet zu seiner Linie.

  • 22 Minuten gespielt - ein Torschuss! Und der kam von Magdeburg. Von Lautern ein Fehlpass folgt dem Nächsten. Super Reaktion auf Meppen. Positiv: Der Trainer dirigiert und hampelt nicht herum!

  • Sieht nach 22 MInuten genauso aus wie unter Hildmann bzw. wie das 442 unter FRontzeck. Die beiden Stürmer hängen in der Luft und es ist viel zu wenig Tempo im Spiel. Magdeburg agiert hier jetzt nicht als wolle man unbedingt gewinnen

    Nochmals meine Meinung

    Bader sagte der Kader ist aufstiegsfähig zu Becca - angeblich.

    Er ist es halt nicht.

    Wie soll ein Trainer nach 48h hier grundsätzliches verändern? Unmöglich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein 0:0 zur Pause wäre schon ein Erfolg für diese Mannschaft. Traurig aber wahr. Offensiv wirklich nix zu sehen bisher.


    Symptomatisch: Schommers zeigt nach rechts - der Spieler bolzt den Ball ins Nirvana nach links.

  • Grundeinstellung meiner Meinung nach wieder etwas mehr Richtung Sicherheit bedacht.


    Mit gefiel das ungestüme Antreten unter Hildmann. Das erinnert jetzt schon an Michael Frontzeck Gedächtnisfußball. Offensiv kommt viel zu wenig. Das wird es sein was uns zukünftig erwartet. Mehr Stabilität. Weniger Tore.


    Mehr Mut das Spiel zu gestalten. Aber das wird wohl nix. Es sei denn Skarlatidis findet zu seiner Linie.

    Mit dem Kader geht wohl nur hinten drin oder ungestüm nach vorne- beides reicht aus mS nur um nicht abzusteigen. Der Kader ist wohl wieder verkorkst. Ständig ideenlose lange Bälle am Ziel vorbei. Da hat herr Bader tolles mit dem Budget bewirkt. Herzlichen Dank für eine weitere bescheidene Saison

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Magdeburg defensiv gut. Da siehr man wo die Unentshcieden herkommen.

    Wir finden einmal wiederoffensiv keine Mittel.

    Bachmann gefällt mir auch heute nicht.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie