Beiträge von diabolo666

Dieses negative Cherry-Picking geht mir ja schon wieder auf den Keks. Ich mache es mal positiv:

Das hat nichts mit negtivem Cherry-Picking zu tun. Betze1985 schreibt, Schommers habe die Abwehr stabilisiert, nachdem man ind er Hinrunde einige SPiele ordentlich kassiert hatte. Und ich wollte nur aufzeigen, dass es diese beiden Spielen nunmal auch noch gegeben hat. AUch das ist Teild er Wahrheit.

Welchen Trainer hättest Du denn gerne gehabt, welcher auch zu und kommen würde??? Mal sehen ob ich da auch das Haar in der Suppe finde, hau mal raus.

Wie schon mehrfach beschrieben: Marco Antwerpen. Kennt die Liga, war in Münster erfolgreich mit "schlechterem Material". War in Köln erfolgreich und scheint vons einer Persönlichkeit her EIgenschaften zu haben, die dem FCK seit Jahren abgehen. Noch dazu hat er letzte Saison usnere beide Trainer im direkten Duell schön ausgecoacht und gewonnen

sie war nicht erstligareif, aber er hat ihnen Defensive stabilität gegeben. Wenn man sich die Ergebnisse der Hinrunde anschaut wo es teilweise ein richtige Packung gegen den BVB und Co gab, waren es in der Rückrunde knappe Niederlagen, wo man durchaus das ein oder andere Spiel hätte gewinnen können.

Ich will nicht päpstlicher sein, als der Pabst, aber die letzten beiden SPiele von Nürnberg gingen mit 0:4 gegen Gladbach und mit 1:5 in Freiburg verloren. Das Spiel gegen Gladbach war der definitive Abstieg.

Schommers wäre auf dem Papier sicherlich deutlich besser als Oenning, Oral & Co. Er wäre ein junger, entwicklungsfähiger Trainer, was ja auch einige gefordert haben. Auch ich hätte so einen Trainer grundsätzlich akzeptiert. Nur wenn man mal alle realistischen Namen vergleicht und sieht, dass ein Trainer wie Antwerpen, der augenscheinlich so viele Attribute mitbringt, die hier seit Jahren fehlen (Mentalität, Autorität, Selbstbewusstsein) und der öffentlich bekundet, gerne FCK-Trainer zu werden, es eben nicht wird, sondern eine junge WUndertüte...dann würde mich dass dennoch enttäuschen.

Schommers hat wie HIldmann im profibereich noch nicht wirklich etwas erreicht.

Welche QUellen denn?? Ich würde gerne mal die Quellen wissen. Seriöse und keine Verwandten oder andere User. Selbst auf Transfermakt.de (Was ich nie als seriöse Quelle nehmen würde) Steht zu Oenning nix. Es hat einer einen Scherz gemacht und mti Photoshop eine Rheinpfalz meldung rausgehauen, dass Oenning neuer Trainer wrid. Es war aber total schlecht bearbeitet, sodass man sofort sehen konnte, dass es ein Fake ist. Danach kam das Thema Oenning immer und immer wieder hoch. Keine Zeitung oder Onlinemedium hat den Namen im Zusammenhang mit dem FCK je erwähnt, also belassen wir es dabei.

wie LauternFan25 schon schrieb: Betzemaster von tm ist immer sehr gut informiert und wenn er schreibt dass Oenning einer der Topfavoriten ist dann wird es auch so sein.

Ich kenne seine Quellen nicht, ich weiß nur, dass er mit seinen Informationen eine hohe Trefferquote hat.

Die ganzen Medien sind für mich auch keine seriösen Quellen, was dieses Thema anbelangt. Da werden Namen einfach rausgehauen, weil sie gearde entlassen wurden oder mit dem verein schon in verbindung standen...bestes Beispiel: Kurz, Runjaic, Strasser. Wieviele Vereine holen denn bitte ihre Ex-Trainer zurück??? Wenige. Und dann schreibt das eine Blatt vom anderen ab.

Und auf Grund welcher seriösen Quelle weisst du das mit Schommers betzi1985 ?? Könnte ich ja genauso Fragen

Nachdem sich die Mannschaft in Meppen so wehrlos hat abschlachten lassen, weiß ich nicht wie ich im kommenden Heimspiel ein Sieg sehen könnte. Zumal zu Hause noch weniger läuft und die Mannschaft das wieder auf Nervosität schiebt aufgrund der Erwartungshaltung der eigenen Fans. Das setzt erneut nen Dämpfer.

Gibt eine 0:2 Heimpleite. Die Spielvorbereitung war fürn Arsch. Trainingsfrei und Bugera. Ein neuer Trainer hat keinerlei Einwirkungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erwarte ich von diesen Jammerlappen auf dem Platz gar nichts mehr.