Beiträge von diabolo666

    Die Bild schreibt aber was anderes oh man...


    https://www.bild.de/sport/fuss…-suche-64772370.bild.html

    Was für ein Geschwätz in dem Artikel. Man braucht nicht irgendeinen Namen, sondern einfach mal Kompetenz. Uerdingen zeigt ja eindrucksvoll, wie es allein mit Namen laufen kann. Und hinzu kommt, dass niemand weiß, wie es um Beccas Finanzen wirklich gestellt ist. Da liest man ja einige Gerüchte.

    Fakt ist auch: Man muss diese Saison aufsteigen um das Gros der Talente halten zu können. Ich lege meine Hand ins Feuer, dass ein Pick nicht noch ein Jahr 3. Liga spielt. Und andere Teams - siehe Braunschweig - schafften es auch eine aufstiegsfähige Truppe in jahr 2 aufzustellen.



    Mir wäre für den FCK ein motivierter Trainer lieber, als irgendein Name, der mal bekannt war. Zumal ich auch nicht glaube, dass große Namen in Liga 3 zwingend funktionieren.




    EIn potentieller Ausfall von Schad wäre ungünstig, da man hier keine ALternative hat. Man könnte ausprobieren, wie Hemlein sich als RV schlägt. Bissig genug ist er ja. Nur nach vorne dürfte dann von ihm nicht viel kommen. Aber gut..dann müsste Thiele halt noch mehr machen.

    becca hat heute beim nächsten trainer den daumen gesenkt.


    emilio ferrera verlässt düdelingen

    Dann schlägt der bestimmt beim FCK auf...



    Frontzeck und Bader haben übrigens definitv Recht. EIn großteil der FCK-Fans ist noch nicht in der Realität angekommen. Was man hier für Namen liest teilweise, da beginne ich stark an der Intelligenz mancher Leute zu zweifeln.


    Tedesco hat Schalke trainiert. Anfang war sehr erfolgreich in Liga 2....als ob solche Leute zu so einem Chaosverein wechseln.


    Ich wüsste auch nicht, was ein 1. oder 2.Liga Trainer beim FCK soll. In diesen Ligen wird ganz anderer Fußball gespielt. Die meisten Trainer, die in den letzten Jahren ihre Teams zum Erfolg führten in Liga 3, hatten hier auch eine Vergangenheit.


    Und so lange es Fans gibt, die bei einem Trainer wie Antwerpen mit dem Kpf schütteln oder sich fragen, was man mit dem denn will. So lange wird es bei eurem FCK nicht aufwärts gehen.


    Antwerpen ist nirgends entlassen worden. Er hat den FCK letzte Saison 2 mal unter 2 verschiedenen Trainern ausgecoacht und mit Münster gewonnen. Er hat mit Münster lange Zeit gut mitgehalten. Man darf nicht vergessen, dass die ständig eine neue Mannschaft aufbauen mussten und keine Kohle haben.


    Er scheint top motiviert zu sein und ambitioniert. Und vor allem strahlt er mit seinem Trainerteam eine Siegesmentalität aus, die dem FCK seit längerem fehlt. Ich erinnere mich noch an das Halbzeitinterview des Münsteraner CO-Trainers beim SPiel auf dem Betzenberg. Da sagte er ganz klar, er geht davon aus, dass sie heute gewinnen werden.


    Ich denke Antwerpen wäre eine gute Option für den FCK

    Wie kommst du eigentlich auf solche Behauptungen:



    Mir als FCK Fan ist es schon seit Jahren Scheißegal ob der Trainer in FCK Bettwäsche geschlafen oder früher hier aktiv am Ball war. Und ich denke das geht vielen anderen auch so

    Dann wird mal einen Blick in DBB. Da fordern jedes Mal zig Leute Sforza...oder Briegel als Trainer...oder Roos (ihn halte ich für einen guten Jugendcoach)