Boris Schommers wird neuer FCK-Cheftrainer

  • sie war nicht erstligareif, aber er hat ihnen Defensive stabilität gegeben. Wenn man sich die Ergebnisse der Hinrunde anschaut wo es teilweise ein richtige Packung gegen den BVB und Co gab, waren es in der Rückrunde knappe Niederlagen, wo man durchaus das ein oder andere Spiel hätte gewinnen können.

    Ich will nicht päpstlicher sein, als der Pabst, aber die letzten beiden SPiele von Nürnberg gingen mit 0:4 gegen Gladbach und mit 1:5 in Freiburg verloren. Das Spiel gegen Gladbach war der definitive Abstieg.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich will nicht päpstlicher sein, als der Pabst, aber die letzten beiden SPiele von Nürnberg gingen mit 0:4 gegen Gladbach und mit 1:5 in Freiburg verloren. Das Spiel gegen Gladbach war der definitive Abstieg.

    Dieses negative Cherry-Picking geht mir ja schon wieder auf den Keks. Ich mache es mal positiv:


    28.04.2019: Nürnberg - Bayern 1:1

    18.02.2019: Nürnberg - Dortmund 0:0


    Jeweils unter Schommers.

  • Ich will nicht päpstlicher sein, als der Pabst, aber die letzten beiden SPiele von Nürnberg gingen mit 0:4 gegen Gladbach und mit 1:5 in Freiburg verloren. Das Spiel gegen Gladbach war der definitive Abstieg.

    Du bist aber päpstlicher als der Papst, hast Du die Spiele gesehen?? Die meisten kennen den TRrainer gar nicht. Ich lebe in Nürnberg und habe einige Spiele gesehen, sie waren deutlich besser als unter seinem Vorgänger. Mit etwas Glück, gewinnen sie gegen Dortmund Bayern und noch andere Spiele, wo sie zumindest gleichwertig waren. Gladbach und Freiburg, waren sie schon so gut wie abgestiegen. Rein Rechnerrisch nicht, aber trotzdem schon weg, was willst Du den jungs da vorwerfen?? Auch war es im Umfeld unruhig, ob Schommers bleibt oder nicht. Meinst Du nicht, edass das die Spieler beeinflusst?? Was passiert mit mir?? Darf ich bleiben, wer wird der neue Trainer??? Immer schön das Haar in der Suppe suchen. Welchen Trainer hättest Du denn gerne gehabt, welcher auch zu und kommen würde??? Mal sehen ob ich da auch das Haar in der Suppe finde, hau mal raus.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • War bei beiden SPielen im Stadion, gegen Dortmund hatten sie Glück, dass der BVB den Elfer nicht bekommen hat, aber der Club hatte 1,2 gute Chancen. Gegen Bayern (für die es da um die Meisterschaft ging, hätte der GLubb gewinnen müssen, die waren mehr als auf Augenhöhel. Apropro Club, spielen wir nicht gegen Nürnberg im Pokal??? Da haben wir vielleicht einen kleinen Vorteil ;)

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Muss ganz ehrlich gestehen, dass mir der Name Schommers nicht viel sagt.

    Kann seine Arbeit nicht wirklich beurteilen. Weder seine Zeit in Nürnberg noch die zuvor in Köln.

    Das Ganze sieht für mich aus wie ein Experimentierkasten für Fußball.

    Meiner Meinung nach war der Versuch mit Hildmann schon sehr gewagt und mit Schommers ist dies genau so.

    Aber ich hoffe natürlich das er einschlägt und den FCK nach vorne bringt.

    Gelingt dies aber nicht wird es in absehbarer Zeit sehr ungemütlich auf dem Betze.

    Der FCK Anhänger ist schon geschunden genug, aber irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht, ich bin fest davon überzeugt das wenn die Patrone Schommers nicht trifft das auf dem Berg der Teufel los sein wird, und ganz sicher nicht der rote.

  • Dieses negative Cherry-Picking geht mir ja schon wieder auf den Keks. Ich mache es mal positiv:


    Das hat nichts mit negtivem Cherry-Picking zu tun. Betze1985 schreibt, Schommers habe die Abwehr stabilisiert, nachdem man ind er Hinrunde einige SPiele ordentlich kassiert hatte. Und ich wollte nur aufzeigen, dass es diese beiden Spielen nunmal auch noch gegeben hat. AUch das ist Teild er Wahrheit.


    Welchen Trainer hättest Du denn gerne gehabt, welcher auch zu und kommen würde??? Mal sehen ob ich da auch das Haar in der Suppe finde, hau mal raus.

    Wie schon mehrfach beschrieben: Marco Antwerpen. Kennt die Liga, war in Münster erfolgreich mit "schlechterem Material". War in Köln erfolgreich und scheint vons einer Persönlichkeit her EIgenschaften zu haben, die dem FCK seit Jahren abgehen. Noch dazu hat er letzte Saison usnere beide Trainer im direkten Duell schön ausgecoacht und gewonnen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das hat nichts mit negtivem Cherry-Picking zu tun. Betze1985 schreibt, Schommers habe die Abwehr stabilisiert, nachdem man ind er Hinrunde einige SPiele ordentlich kassiert hatte. Und ich wollte nur aufzeigen, dass es diese beiden Spielen nunmal auch noch gegeben hat. AUch das ist Teild er Wahrheit.


    Wie schon mehrfach beschrieben: Marco Antwerpen. Kennt die Liga, war in Münster erfolgreich mit "schlechterem Material". War in Köln erfolgreich und scheint vons einer Persönlichkeit her EIgenschaften zu haben, die dem FCK seit Jahren abgehen. Noch dazu hat er letzte Saison usnere beide Trainer im direkten Duell schön ausgecoacht und gewonnen

    Sorry er hat nur ein Punkteschnitt von 1,53 da hätten wir Hildmann behalten können. Ausgecoacht??? Naja so ein Sonntagsfreistoß bei der Heimniederlage macht man 1 mal in 10 Jahren. Ausgecoacht ist das nicht.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Das hat nichts mit negtivem Cherry-Picking zu tun. Betze1985 schreibt, Schommers habe die Abwehr stabilisiert

    Doch das ist es.


    Er hat gegen Bayern und Dortmund Unentschieden gespielt,

    Er hat gegen relativ starke Mannschaften wie Frankfurt, Hoppenheim und die Dosen nur mit einem Tor Unterschied verloren.


    Gegen Wolfsburg und Leverkusen hat man auswärts jeweilse 2:0 verloren.

    Nur als der Abstieg vor Augen war, gab es den Einbruch gegen Gladbach. Und das am 33. Spieltag!


    Wow, was für eine wacklige Abwehr.