Hat schon jemand Daniel Meyer (zuletzt Aue) erwähnt? Er ist ein super Typ, hat klare Vorstellungen vom Fußball und System.
Deshalb wird ihn Bader ja auch nicht verpflichten. Der holt lieber Ahnungslsoe wie den oral. Bader ist der nächste Sargnagel
Hat schon jemand Daniel Meyer (zuletzt Aue) erwähnt? Er ist ein super Typ, hat klare Vorstellungen vom Fußball und System.
Deshalb wird ihn Bader ja auch nicht verpflichten. Der holt lieber Ahnungslsoe wie den oral. Bader ist der nächste Sargnagel
Thomas oral hat heute seine Kinder in der Schule in KL angemeldet und mit Rossi schon Doppelkopf gespielt
Alles Gute Sascha HIldmann. Menschlich tut es mir leid. Da passte er wie kaum ein anderer vorher hierher. Aber sportlich war das einfach zu wenig.
Und wer sagt, dass wir jetzt erst "scouten"?
Niemand. Ich habe lediglich geschildert, wie ich mir sowas vorstelle bzw. was ich erwarten würde. Keine AHnung, wie das FCK handhabt. Ich befürchte jedoch wenig gutes,
Und der AR/BR ist nicht so einfach austauschbar, weil dann erst wieder Becca-Vertraute gewählt werden müssen.
Im moment besteht unser AR ja in weiten Teilen aus Leuten, die von Buchholz unterstützt worden sind.
Bezüglich Plan B: Natürlich kann man sich keinen Trainer "warmhalten". Ich würde aber grundsätzlich von einem Verein erwarten, dass man zumindest den Trainermarkt immer ein STück weit im Auge hat. Damit man nicht an Tag x plötzlich mit scouten anfangen muss.
Mit Gruev hätte man dann schon wieder einen mit FCK-Vergangenheit.
Der ins einer Zeit als Co-Trainer schon daran gescheitert ist, vernünftige Standards zu trainieren.
Aber machen wir usn nichts vor: Egal wer neuer Trainer wird, er wird von einem Teil der Fans abgelehnt oder zumindest kritisch betrachtet werden.
Ich persönliche glaube jedoch immer mehr, dass Hildmann nicht enlassen und der Vertrag von Bader vor der JHV verlängert wird.
Und dann lache ich mir eins ins Fäustchen und beobachte weiter den Niedergang dieser Komödiantenstadl.
dann sollen sie Notzon zum sportvorstand machen. Spart auch geld
Pick hat ja auch nicht gegen den Trainer gespielt
Es wäre endlich an der Zeit, Sforza als Trainer zu holen. Dann ist der im Frühjahr verbrannt und mit ihm der Mythos, er wäre der FCK übertrainer. Dann taucht dieser Name auch nie mehr auf, wenn hier der Posten frei wird. Und die Saison ist eh gelaufen
bader darf also immer noch wirken
Laut Patrick Banf weiss dieser nichts von einer Entlassung und als beiratschef müsste er diese Entscheidung auch absegnen.
Gibt also keinen trainerwechsel