Currywurst dich hatte ich gar nicht gemeint 🤔.
Laut Kicker sei eine Vertragsverlängerung von Bader immer unwahrscheinlicher. Aber konsequent wäre, ihn jetzt zu beurlauben.
Hildmann könnte doch die vakante Stelle Leiter nlz übernehmen
Currywurst dich hatte ich gar nicht gemeint 🤔.
Laut Kicker sei eine Vertragsverlängerung von Bader immer unwahrscheinlicher. Aber konsequent wäre, ihn jetzt zu beurlauben.
Hildmann könnte doch die vakante Stelle Leiter nlz übernehmen
Ich traue Notzon mehr zu als Bader, auch wenn das den einen oder anderen nun verwundert
also ich bin da zu 100% bei dir
sehe ich genauso. Özdemir hat 2 mal schlecht ausgesehen als neuer Spieler in einer neuen Mannschaft und war weg vom Fenster. Fechner hat hier mehr schlechte als gute Spiele gemacht und darf immer wieder ran
Ich muss ihm zu Gute halten, dass man hier vorsichtig mit Meinungsänderungen sein muss. Der ein oder andere User nutzt solche reflektierten Vorgänge nämlich gerne dazu, anschliessend einen als "Fähnchen im Wind" zu bezeichnen, bloß weil man seine Meinung geändert hat und nun eine andere vertritt.
Wie oft gibt es beim FCK Trainingsfrei? besonders zwischen den Länderspielpausen weis du was andere Mannschaften dort gemacht haben?
Testspiele. Aber das hat man ja unter Frontzeck schon nicht für nötig befunden
Der Saisonstart war nicht so verkehrt. Gemessen an manchen Erwartungen zu wenig klar. Aber wer bitte hat unter realistischen Betrachtungspunkten den Aufstieg erwarten können.
Alle ausser dir. Der FCK hat den viertteuersten Kader und einen Investor. Ich weiss nicht was du sonst noch willst....achja richtig..80 Jahre Neuaufbau in Liga 3. Ich lach mich tot
was regt ihr euch auf?? Hildmann hat klar auf die Stärke des Gegners hingewiesen und dass die FCK Mannschaft mentale Probleme hat.
Die 3.Liga ist kein Spaziergang. Da kann jeder jeden schlagen und da verlierst du halt auch mal gegen einen starken Drittligisten mit 6:1
wieder braucht es eine peinliche Niederlage mit 5 plus x Toren um die Realität zu raffen
Hier für dich der Link zur marktwerttabelle wo dein schlechter Kader auf Platz 4 steht
mal wieder hat man eine Länderspielpause vergeudet