Kann man Westkurvler_1978 irgendwie blockieren?
Auf das Profil gehen, dann auf dieses Männchen Symbol. Aber ich warne dich vor, das bringt dir viele blaue balken
Kann man Westkurvler_1978 irgendwie blockieren?
Auf das Profil gehen, dann auf dieses Männchen Symbol. Aber ich warne dich vor, das bringt dir viele blaue balken
ich höre Hildmann jetzt schon wieder rumheulen, wieviel Pech man doch hätte. Ein Elfer und ein Standard führten zum Gegentor und Kühlwetter schiesst vorn wieder aus 2m am Tor vorbei.
Naja ich bin raus. Viel Spass beim elend
Mal gespannt was du sagst wenn das Spiel vorbei ist und wir als Sieger feststehen sollten...
Dann ist wohl eher der "diabolo" das Stadl.
Ich hab Vertrauen in Meppen. Die spielen stark und der FCK hat keine Abwehr.
Komisch, hat Hildmann doch angeblich die letzten 2 Wochen das defensivverhalten trainiert. Ich lach mich tot. Beweist ja, welch guter Trainer er ist.
Alles wird gut. Hildmann ist ein super Trainer. Er hatte ja vor den starken Meppenern gewarnt. Der FCK ist fit und am kopfproblem hat man ja gearbeitet in der Pause.
Dass man die Anfangsphase verschläft ist bestimmt clevere Taktik, so regelmäßig wie das Auftritt.
Komödiantenstadl ist dieser club
Interessante Aufstellung. Sickinger mit verdienter Schaffenspause. Finde gut, dass Röser ran darf und THiele wieder rechts beginnt,
Schlecht finde ich hingegen, dass Kühlwetter wieder im Mittelfeld agiert. So hat Hildmann keinen frischen Stürmer zum Einwechseln. Und Skarlatidis halte ich zudem im offensivem Mittelfeld für deutlich besser als Kühlwetter. Ich meinen Augen ist das taktisch unklug von HIldmann
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb ein hoffnungsvolles Talent wie Gottwalt draußen sitzt und dafür Rentner Hainault auf der Bank sitzt, welcher wohlgemerkt hier bislang auch alles andere als überzeugt hat.
Und die Nummer mit Morabet, der in der Vorbereitung, der 2. Mannschaft und ihm Pokal regelmäßig groß auftrumpft und mal wieder nicht im Kader ist, ist langsam auch Slapstick. Der hätte es verdient, mal ran zu dürfen
Er ist Stürmer. Es ist seine Aufgabe, im Strafraum torgefährlich zu sein. Meinetwegen kann er sich wundlegen und nur 3 Ballkontakte haben. Wenn er ie Bude macht, ist sein Job erfüllt.
Er ist halt respektvoll erzogen worden
Becca will ja keinen Gott neben sich. Die Säulen 3 und 4 werden niemals geöffnet werden. Das war alles Lug und Betrug, damit das dumme Stimmvieh pro Ausgliederung stimmt