Man könnte noch Hainault zusätzlich bringen. Man muss ja schauen, dass man gegen die Meppener Offensivpower sicher hinten steht. Reicht ja, wenn mit Pick, Kühlwetter, Starke und Thiele 4 Mann für die Offensive da sind.
Beiträge von diabolo666
-
-
Ist ja nicht tragisch. Gibt ja genug Alternativen auf der 6. Fechner...Sickinger
-
Mich interessiert das alles nicht mehr. Ich gehe auf ein Konzert.
-
vielleicht packt es ein Metz eines Tages
Du weisst aber schon, wie alt Metz ist?? Das ist sicherlich kein Trainertalent, dass irgendwann mal nachrückt.
-
Liegt halt daran, dass man seit Jahren eine Nulpe nach der anderen als Trainer holt.
-
Gerade wieder einen Bericht über Paderborn gesehen.
Irgendwann müssen wir doch auch mal Glück haben und einen Trainer wie den Baumgart finden. "Mentalität schlägt ganz oft Qualität ".
Hildmann muss weg. So schnell wie möglich. Und Bader auch. Den kannste ja einfach freistellen die letzten 3 Monate. Keine Ahnung was der Scherer für Fortschritte sehen will. Ich sehe nur überwiegend dieselben Probleme und Fehler wie seit Monaten. Und viel zu wenig Fortschritt. Scherer sagt ja selbst, dasd andere Teams noch mehr Fortschritte gemacht haben. Ja woran liegt das denn?? Die haben halt gute Trainer!!!! Hildmann ist kein Profitrainer.
-
Stimmt nicht. Irgendwer hatte es doch gut formuliert am Beispiel Schifferstadt: z.b.: Schifferstadt spielt eine starke Saison bislang. Dennoch muss unser Anspruch als Drittligist sein, dieses Spiel zu gewinnen. Respektvoll für den Gegner, aber nicht übertrieben
-
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es muss schon mies sein, zur Gruppe der "nicht gewollten" zu gehören.
Beide Seiten agiern so. Beide!!!!
-
Ich kapiere auch nach wie vor nicht diese Haltung dass ein Aufstieg alternativlos sei.
Weil ohne einen Aufstieg in dieser Saison mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit unsere Talente, um die man ja gerade eine Mannschaft aufbaut, weg sein werden. Wenn ein Pick, Sickinger, Grill, Schad oder auch Kühlwetter so weitermachen, dann sind sie im Sommer wieder für höherklassige Teams interessant. Du kannst in Liga 3 nichts langfristig aufbauen. Das hat ja schon in Liga 2 nicht geklappt.
Sicher können dir die Talente auch bei einem Aufstieg weggekauft werden, aber man hat dann zumindest das Argument: Hy wir spielen jetzt 2.Liga.
Und kommt mir nicht mit den Verträgen, die die haben. Die sind doch in heutigen Zeiten das Papier nicht wert. Wer wirklich wechseln will, d er wechselt auch.
-
Aber man muss sehen es war 1. der zweite Anzug
Aber gerade von diesem erwarte ich, dass sie brennen und sich zeigen wollen. Röser hat zumindest gezeigt, dass er kaltschnäuzig vor dem Tor ist.
Aber unterm Strich war das natürlich eine bunt zusammengewürfelte Truppe. DA kann nicht alles funktioneiren. Aber die Basics könnten besser funktionieren. Und das ist auch Kopfsache