röser zum 3:0. Immer weiß er wo das Tor steht
Beiträge von diabolo666
-
-
27 Minuten und noch immer 0:0. Aber Hildmann hatte ja vor dem starken Gegner gewarnt
-
Dann ist er wohl noch nicht fit. Was soll das mit Zuck als RV??
-
Ja ich bin traurig, dich nicht mundtot machen zu können. Deine Meinung bzgl Hildmann kann man nämlich angesichts der Darbietungen nicht ernst nehmen.
Und dass du spamst, sehe ich an den ganzen blauen Balken in allen Foren. Und die paar "Kontrollblicke", die ich deinen Beiträgen widme, bestätigen mich
-
Dass HIldmann sofort entlassen gehört ist halt keine MIndermeinung, die die anderen mundtot macht. Eher ist es die Minderheit der Pro-Hildmann-Fraktion die hier alles zuspamt.
-
Es waren sogar 12.
Vielleicht fehlt ihm die Leichtigkeit. Typisch für das zweite Profijahr
-
Oder weil Bader der Meinung war, wir haben genug Leute im ZM
-
Die Mannschaft hat die FITNESS für 120 min. sie ruft diese nur nicht ab und das muss Hildmann rausbekommen, warum...
Endweder bin ich fit oder nicht.
ZitatTrotzdessen ist es sehr auffällig dass man einigen Akteuren förmlich ansieht wenn sie auf der letzten Felge laufen u. dem Anschein nach auch die Regeneration zu kurz kommt bzw
Das kommt nämlich hinzu. Ein Starke war zB gegen Waldhof nach 45 Minuten platt. Das war keine Willensentscheidung, weniger zu laufen
-
Schlecht, dass dieses Pokalspiel jetzt kommt. Das wird dann ja wieder das gute Spiel sein und gegen Meppen folgt dann wieder Hildmanns schlechtes Spiel.
-
Jeder Trainer, der was von seinem Beruf hält, geht in keine Gespräche, wenn sein Kollege darüber nicht informiert ist. Das ist eben eine Berufsehre--
Den aktuelle Trainer zu entlassen ohne einen Nachfolger in der Hand zu haben wäre fatal-
Wir haben auch KEINE interne Lösung dafür: Roger Lutz will kein Trainer mehr machen, H-W Moser macht ja das NLZ und die U21--
Wer sollte also das Training bis ein neuer da wäre leiten?
Hildmann kann ja ins nlz wechseln.