Ein weiteres Jahr im Mittelmaß von Liga 3 und ich garantiere, dass keines eurer vielversprechenden Talente bleiben wird
Beiträge von diabolo666
-
-
Na großartig. Nach dem Interview wird er bis zum Sanktnimmerleinstag an dem Versagerduo Bader/Hildmann festhalten. Armer FCK.
Wünsche Euch viel Durchhaltevermögen beim Neuaufbau im Sommer, wenn dann mit Grill, Sickinger, Pick und Kühlwetter die vielversprechende Zukunft wegbricht und man feststellt, dass man besser aufgestiegen wäre
-
Fußballprolet verrecke
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass da etwas passiert.Eigentlich wäre das jetzt noch der richtige Zeitpunkt einem neuen Übungsleiter in der Länderspielpause die Chance zu geben die Mannschaft kennenzulernen und diverse Dinge schon mal umzusetzen.Stattdessen wartet mal lieber bis der Zug endgültig abgefahren ist.Ist ja nix Neues.
Also bleibt beim FCK alles wie gehabt und er fliegt dann nach der Niederlage in Meppen.
-
Gibts eigentlich schon neue Infos, wann er gegangen wird? Irgendwer deuete dies ja gestern an.
-
Einmal fällst du auseinander wie gegen Braunschweig hier verlierst du den Faden und so weiter. Jetzt mal ganz im Ernst. Gegen Braunschweig ab der 68. Minute 3 kassiert gwgen Münster ab der 77. Zwei Gegentore gegen Zwickau 3 buden bekommen ab der 68.
Ein besseres, messbares, Indiz, dass da mit der körperlichen und mentalen Kondition der Mannschaft etwas nicht stimmt, gibt es ja kaum
-
Die Tabelle interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht. Wichtig ist mir eine Mannschaft so zu verbessern, dass wir etwas nachhaltig aufbauen. Und nicht aus Aktionismus den Trainer zu wechseln. Aber das ist nur meine Meinung.
Und meine Meinung ist, dass du in Liga 3 und mit den ganzen finanziellen Verpflichtungen nichts aufbauen kannst. Gute Spieler sind schneller in höheren Ligen, als du bis drei zählen kannst.
-
Muss ja auch nicht mit dem holzhammer sein. Man hat ja ein paar Jahre Zeit, hier was aufzubauen.
-
Er muss gar nichts mehr liefern, er soll gehen
-
Ja stimmt. Die Mannheimer haben es auch gemacht. Dann ist ja alles gut. In dem Sinne "Tod Treffpunkt Betze"!