Denke ich auch. Seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen ist großartig und ein Segen. Man hat keine Angst mehr bei einer gegnerischen Flanke. Und auf der Linie scheint er auch gut zu sein. Denke nicht, dass man sich durch Grills Wechsel verschlechtert.
Beiträge von diabolo666
-
-
Du bist sehr pessimistisch.
Glaubst Du nicht an eine finanzielle Rettung?
Auf keinen Fall. Die Gläubiger wollen keinen Schuldenschnitt bzw. keinen, der dem FCK weiterhilft, das Angebot anzunehmen. Buchholz zieht im Hintergrund offenbar wieder die Intrigenstrippen. Die Gremien zerfleischen sich in der Öffentlichkeit über die (sozialen) Medien wieder selbst.
Welcher Investor tut sich diese Scheiße an??
Kein Schuldenschnitt = keine Planinsolvenz = kein Investor = Regelinsolvenz = Abwicklung des Vereins bzw der Kapitalgesellschaft.
Damit hat man dann keine 1. Mannschaft und keine 2. Mannschaft, keine u19, keine U17. Weil man ja intelligenter Weise all diese Teams völlig unnötigerweise aus dem Verein gerissen und der Kapitalgesellschaft zugefügt hat.
-
Stimmt. Schommers wird sicherlich den Weg in die Kreisliga nicht mitgehen. Wobei: in welcher Liga spielen die FCK Portugiesen?? Als höchste Mannschaft des eV könnte man ja deren Startplatz einnehmen
-
Sehr schön. Wenigstens verabschiedet sich der FCK mit einem Sieg gegen die Bayern vom Profifußball. So hat man wenigstens sportlich positive Erinnerungen an das Ende einer Ära.
-
Würde mir mal vom FCK wünschen, wenn man mal so pressen und hoch stehen würde, wie die Bayern.
-
Ist das eigentlich Schommers Ernst?? Kraus Hainault und Scholz in der Abwehr... Wie sollen die denn bitte den schnellen wuseligen Bayern Paroli bieten??
-
Ich gebe dem FCK 40 Millionen meines EUrojackpotgewinns, wenn ich in Personalunion alle Aufsichtsratspositionen und Beiratspositionen übernehmen darf und zusätzlich weisungsbefugt gegenüber der Geschäftsführung bin :).
-
Im modernen Fußball ist es aber immer schwer seine Leistungsträger zu halten. So einfach was aufbauen lässt sich nicht. Die "Berater" müssen ja auch von etwas leben die Armen
-
Stimmt, aber ein Verein ist schon per Definition keine Diktatur.
Wir reden beim FCK aber nicht mehr um einen Verein. Das ist jetzt eine Kapitalgesellschaft
-
Das Spiel interessiert mich überhaupt nicht.
Von mir aus können Sie heute auch 0:5 verlieren.
Das, was hinter den Kulissen passiert, ist viel wichtiger.
Überlege es dir gut. Könnte das letzte Profispiel auf dem betzenberg werden