woher willst du das wissen? Mit der richtigen Ein- und Aufstellung ist auch bei der Mannschaft mehr drin. Siehe Ende Hinrunde.
Beiträge von diabolo666
-
-
die Entscheidungen über Spieler, Darlehen usw. trifft aber kein AR, sondern der Vorstand bzw die Geschäftsführung
-
Und genau das war und ist das Problem. Der FCK holt lieber wen, der von Liga 3 keine Ahnung hat und hier alles spielerisch und mit Ballbesitz lösen will.
-
Habe ich ja schon vor Monaten gesagt. Antwerpen plus die hammer Transfers im Sommer.
-
Glaub ich nicht. Dresden ist nah an Halle und es ist sein Heimatclub
-
dass ein Spieler passt hängt in 1. Linie vom Trainer ab, ob der den Spieler auf der für den Spieler besten Position aufstellt und die entspr. Mitspieler, die zu ihm passen ! die ihn entspr. anspielen und sich entspr. in Position zum Abspielen wieder anbieten etc....
z.B. ein klassischer Mittelstürmer braucht Flanken von re. + li. und möchte keine defensiv-Aufgaben erfüllen müssen.........
Genau. So gehört ein Pick nicht ins Sturmzentrum, sondern auf die Außen. Oder Röser anders herum
-
FCK halt. War doch klar, dass hier niemals Ruhe einkehren wird. Damit ist der FCK ein halbes Jahr nach der AR-Nachwahl genau dort wieder angekommen, wo er nicht merh sein wollte. Das bedeutet dann auch Insolvenz und Zwangsabstieg im Herbst. Denn mit so einem unproffessionellen Club will niemand zusammenarbeiten
-
Wie hier die Stimmungslage bei einige Usern von Spiel zu Spiel schwankt, ist unglaublich.
Am Samstag war noch alles gut, heute ist wieder das Tal der Tränen angesagt.
Schommers raus!
Ich versuche das mal zusammenzufassen:
Stufe 1:
Ich schaue Halle gegen Lautern
Stufe 2:
Nee, geht gar nicht. Ich schaue Konferenz
Stufe 3:
Die Scheißtruppe kotzt mich an. Habe die Schnauze voll, schaue mir auch kein Spiel von den Versagern mehr an. Das wars, ich bin raus hier.
Beim nächsten Spiel geht's dann wieder von vorne los. Ich könnt mich bepissen.
Dann zieh besser ne Windel an
-
Bei Pick ist die letzten beiden Spiele die Luft draußen.
Der ist gedanklich schon beim neuen Club und will sich nicht mehr verletzen
-
Hainault mit einer Bewerbung, seinen Vertrag auf keinen Fall zu verlängern. Wie kann man da so dämlich in den zweikampf gehen an dieser STelle??? Wieviele Elfmeter und gefährliche Freistöße hatd er diese Saison eigentlich verursacht?? Unfassbar.
Gucke 2. HZ KOnferenz. Auf- und Einstellung sind ne Frechheit. SCHOMMERS RAUS. Habe keine Lust mehr auf diesen unbelehrbaren Laberhannes