Ok, also das Spiel hab ich schon mal gesehen. 1:1 in der 95. Minute oder?
Ich warte auch nur noch darauf, dass wieder irgendwer patzt oder schläft und Zwickau aus dem nichts das Tor macht...
Ok, also das Spiel hab ich schon mal gesehen. 1:1 in der 95. Minute oder?
Ich warte auch nur noch darauf, dass wieder irgendwer patzt oder schläft und Zwickau aus dem nichts das Tor macht...
Ach du je. Wieso legt der Pick den Ball da quer. Muss er selber machen.
Lattentreffer nach Standard. Also immerhin mal Gefahr.
Sorry, aber man MUSS jetzt zwingend das 2. machen. Zwickau ist so Was von am schwimmen....ein Spitzenteam würde hier auch schon 2:0 führen. Das ist der unterschied
Ein ENtwicklungsschritt wäre ja jetzt mal, weiter Druck zu machen und das 2. Tor nachzulegen
Schön, dass man sich mal traut, außerhalb des 16ers abzuziehen. Den hat TT9 gut gemacht.
Mir gefällt, wie Zwickau hier auftritt. Schön vorne drauf. Den Gegner früh anrennen. Das würde mir bei uns auch gut gefallen.
Wieso braucht die tolle Nada dann so lange dafür??? Klarer Wettbewerrbsnachteil für uns
Das ist krass. Und lächerlich zugleich. Also nicht vom FCK....aber wie kann man sich wegen eines Asthmamittels von vor 3 Tagen so einen Aufstand machen???
Gut finde ich, dass man TT9 mal auf dem Flügel probiert und Kühlwetter dafür vorne drin. Aber was zum Henker ist mit SKarlatidis? Auf den hab ich jetzt echt gehofft, nachdem Hemlein englültig gezeigt hat, dass er offensiv zu schwach ist???
Aber es schadet ja nicht, den Typ nochmal zu haben. Wir haben aktuell nur 2 STürmer. Kühlwetter und Thiele.
Röser fände ich schon gut. Ist zwar nicht der Typ "Wandstürmer", den wir ja unbedingt haben wollten und durch Bjarnasons Verletzung aktuell verloren haben, aber ihm traue ich die ROlle des Torjägers mehr zu. Die Funktion "Wandstürmer" findet sich im taktischen AGieren der bisherigen SPiele ja eh nicht wieder. Man versucht schnell nach vorne zu spielen. Da braucht man Schnelligkeit und keine Körpergröße. Und hohe Flanken in den Strafraum kommen bei uns auch kaum.
Laut kicker von Heute will Bielefeld Prince Osei Owusu erneut verleihen. Letzte RÜckrunde kickte er bei den Löwen. 16 SPiele 3 Tore sind jetzt keine tolle Ausbeute. Aber mit seinen 190 cm Körpergröße wäre er zumidnest körperlich ein Ersatz für Bjarnason. Denke sowieso, dass dies die Kategorie SPieler ist, die wir holen können, wenn wir denn nochmal reagieren auf dem Transfermarkt