Der FCK bemüht sich um Dresdens Stürmer Röser

• Aber es schadet ja nicht, den Typ nochmal zu haben. Wir haben aktuell nur 2 STürmer. Kühlwetter und Thiele.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er hat auch schon seine KInder in der Schule hier angemeldet :D..

sorry...den konnte ich mir nicht verkneiffen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich tippe auf Röser. Er hat schon mehrere Jahre auf diesem Niveau (2./3. Liga) gespielt und man sucht ja jemanden, der sofort weiter helfen soll.

Das wäre bei Hanslik wahrscheinlich etwas unsicherer, auch wenn größeres Entwicklungspotential vorhanden sein dürfte.

• Er scheint mehr zu wissen über seine Familie.

Hat er überhaupt Frau und schulpflichtige Kinder? ;)

• Tag24.de stellt Rösers Wechsel in Frage

Auf der anderen Seite haben die Dynamos schon Osman Atilgan nach Rostock ausgeliehen.Schwer vorstellbar, dass sie Röser auch noch ziehen lassen. Rein von der Anzahl wäre der Sturm dann nämlich personell so dünn besetzt wie vor den Verpflichtungen von Jeremejeff und Stor.

(...)

Quelle: https://www.tag24.de/nachricht…2-bundesliga-stor-1189854

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laut Betzemaster von tm ist man sich mit Röser einig, fehlt nur noch die Einigung mit Dynamo.Ich denke das Ding ist bald durch.Deswegen glaube ich das auch dass er gestern tatsächlich aufm Betze gesichtet wurde, sogar unser Pressesprecher schien dabei gewesen zu sein.

• Irgendwie glaube ich nicht das wir ein Stürmerproblem haben, die Spieler auf den richtigen Positionen eingesetzt und es funzt.

Sollte Röser aber eine Verstärkung sein freue ich mich auf ihn.

Umso variabler wir sind umso besser.

Forza FCK

:schild: