große Frage: Konferenz oder FCK 😀
Beiträge von diabolo666
-
-
Selbst 15.000 Zuschauer müssen ja erstmal ins Stadion kommen! Da der größte Teil der Fans mit den Öffis kommt ist es doch gar nicht darstellbar! Wieviele extra Züge sollen denn fahren, wenn man den Abstand halten will? Fans im Stadion gut und schön, nur sollte man auch das drumherum berücksichtigen. Ich glaube wir werden in diesem Jahr keine Spiele mehr mit Zuschauern in Deutschland sehen!
Im ÖPNV ist Abstand nicht möglich. Von daher zählt das nicht fpr mich
-
Durch den Lizenzentzug von Virton wird Dino Toppmöller frei
-
Die einzig richtige ENtscheidung und ein Jahr zu spät. Der Typ hätte schon nach seiner Afrikaaussage gehen müssen
-
WObei ich es nicht mehr nachvollziehen kann. Man kann im Restaurant, Biergarten, Kino etc. wieder zusammenkommen. In Köln fand letztens sogar ein kleines Open-Air-Konzert statt. Stadien sind ja keine komplett geschlossenen Räume.
Klar kannst du die Westkurve nicht öffnen. Aber ich sehe das Problem nicht, wenn man unter Anwendung der aktuellen Kontaktbeschränkungen die Leute im Stadion verteilt. Familie A hat 4 Plätze zusammen, dann kommt eine 1,5m Lücke zu Ehepaar B. dann eine Lücke zu Fanclub C mit 10 Leuten (in NRW dürfen sich wieder 10 Leute aus 10 Haushalten draussen treffen. Weiss nicht, wie das in RLP ist). Außerhalb der Sitzplätze Maskenpflicht.
So kann man zumindest wieder ein paar EInnahmen generieren.
-
Das ist tatsächlich eine gute Frage.
-
Es wundert mich, dass hier nix kommentiert wird. Das scheint ja endlich das Konzept für de Verein zu sein, das viele seit Jahrzehnten fordern.
Andererseits Frage ich mich nach dem Sinn, wo der Investor mit eigenem Jugendkonzept in den Startlöchern steckt
-
Ich höre zum ersten Mal davon.
-
Deshalb soll ja ggf auch das Heimrecht getauscht werden. Sprich Proficlubs spielen dann zuhause
-
Der HSV ist auf dem besten Wege den unrühmlichen Weg des FCK zu gehen. SO dumm den Aufstieg verspielen, dass schafft man normalerweise nur im roten Trikot