Beiträge von diabolo666

Ich hab mich auch erst tierisch aufgeregt.

Aber die Zeitlupe gibt gagelmann Recht. Er geht zwar klar zum Ball, aber springt mit 2 gestreckten beinen nach vorne und riskiert damit eine schwere Vrletzung von Bierofka...das ist leider eine rote Karte...

Zitat

Original von Judas
    [läuft im spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, so wolln wir doch GESCHLOSSEN hinter UNSRER mannschaft stehen...............

Dieser satz gilt schon so lange nicht mehr, wie Fans in der Westkurve stehen, die den text nicht kennen....

Es scheint leider echt so zu sein: der FCK ist nicht mehr das was er mal war. Ich spiele lieber mit so einer Mannschaft und en bisher gezeigten leistungen gegen den Abstieg in Liga 2/im Mittelfeld der Liga, als mit so einem gegurke wie unter Wolf 6. zu werden....

besser Runström nur für ein Jahr als der Krampensturm der letzten Saison...warte doch erstmal ab.Mit rekdal und Schjönberg ist endlich ein bisschen professionalität ins management gekommen.....die werden alles tun um en zu halten, wenn er weiter so spielt...

Zitat

Original von erazorlee

PS: gegen 180 in der Form kann man verlieren! Kommt aber immer drauf an wie man verliert.....!!!!!

Ja und wir haben "gut" verloren. ich bin bis zum Ausgleich in der 60. Min völlig zufrieden mit dem Spiel gewesen...ab da merkte man, dass uns ein erfahrener Mann, wie meißner fehlt, der wieder Ruhe und Ordnung ins Spiel bringt....das sind die Tücken, wie sie eine so junge Mannschaft mit sich bringt....

Gladbach und 60 sind zwei Aufstiegskandidaten. 60 ist Heimstarkn und hatte das 6:2 im Rücken....bis zum 1:1 waren wir die kalr besserre Mannschaft...ich kann mich nur wiederholen: Die Mannschaft braucht Zeit.....wir hätten beide spiele gewinnen können, wenn nicht sogar müssen...gegen andere Gegner wäre dieser start ganz anders verlaufen und hier wäre Ruhe....meine Prognose von damals, wo der Spielplan rauskam tritt nun tatsächlich in Kraft.....ich war da schon nicht begeistert von dem Auftaktprogramm....gegen Fürth muss man auch erstmal gewinnen und ehe du dich versiehst is der FCk mit 1P nach 3 Spielen Vorletzter und der Berg brennt....

und das gibt ne dicke sperre...wenn Bugera für NICHTS schon 2 Spiele bekommt, dann bekomtm Patricemindestens 3...und jetzt kommt das Problem, dass iele schon vorausgesehen haben: Wer soll ihn ersetzen??? Außer Demai haben wir keinen zentralen Mittelfeldmann mehr