Beiträge von diabolo666

Rafati hat kein Bundesliganiveau. Das hat er gestern auch wieder gezeigt. Bis zur 85.Minute war es eine durchschnittliche Leistung.

ABER DAS WAR NIEMALS ROT....Touma hatte danach überhaupt keine 100%ige Torchance......da hätte Voigt für den Schlag in Bohls Gesicht iel eher Rot kriegen müssen....

und das mit demMarin war auch lächerlich.....de mussteste nur anfurzen und shcon fällt der um...weichpieper...

War ja klar dass die "Jürgen-Macho-fans" (welche eindeutig keine FCK-Fans sind, sonst würden sie nicht auf unserem Torwart rumhacken), jetzt wieder jeden kleinen Fehler suchen und aus ihm einen Riesenfehler machen.

das Tor war KEIN Torwartfehler....den hätte macho auch nicht gehalten....Rösler darf da niemals so frei zum Kopfball kommen.

ansonsten war das eine durchschnittliche Leistung...gab ja auch nicht viel zu tun.....

Die Abstimmungsprobleme sind dochvöllig normal! Wie oft hat Flo denn bitte zusammen mit Beda und Ouattara auf dem Platz gestanden??? Das kann ich an einer Hand abzählen...

Er hat gute Ansätze gezeigt und ich bin mit seiner gestigen Leistung zufrieden....Der Wille hat gestimmt....man darf nicht vergessen, dass er erst später ins training eingestiegen ist und die 2. Bundesliga für ihn Neuland ist.....nach dem gestrigen spiel bin ich mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird...

Mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar: sieg für Gladbach....

aber ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte mal mit einem guten gefühl im bauch ein Spiel vom FCK verfolgt habe...siegessicher war ich mir schon ewig nicht mehr (pokalspiele mal ausgeblendet)

Mal ganz ehrlich: Was juckt mich das Torwarthickhack der ÖFB-elf????

Ich finde es eine sauerei, wie die österreichische Presseüber unseren FCK herzieht.

Selbst wenn es stimmt, dass die Verantwortlichen Machos Berater Ende letzter Saison gesagt haben, dass man mit ihm als Nr 1 plant, bedeutet das nicht, dass sich ein brandneuer Trainer daran halten muss. Das ist das Fußball-Geschäft. Rekdal muss auch mit seinem Kopf herhalten, wenn es nicht läuft, also muss er die Spieler aufstelllen, die seiner Meinung nach am besten sind!!

Mir geht dieser Stress hier tierisch auf den sack....wir hatten endlich mal eine ruhige Vorbereitung (auch und gerade im Forum) und jetzt entbrennt hier so eine Diskussion wo sich jeder nur noch anfeindet...schämt euch!

Inevestiert eure Nergie lieber darin, den FCK heute Abend zum Sieg zu schreien/klatschen/ beten/hoffen.....

Ich kann den Hype GEGEN Flo hier überhaupt nicht verstehen... habt ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank?

Wir haben 2 Top Torleute. Man wird nicht einfach so Torwart der DFB U21. Und macho hat in en letzten anderthalb jahren bei uns Top leistungen gezeigt.

Einer von beiden musste auf die Bank. Egal wer, es ist keine Schwächung für die Mannschaft.

Wir haben jetzt einen lautrer Jung nim Tor und den sollt ihr verdammt nochmal unterstützen. Der Verein/Trainer muss einen Kurs vorgeben und wenn die Devise lautet: "Sind zwei Spieler gleich gut,spielt der Jüngere" (wasübrigens viele FCk-fans schons eit ewig fordern....) dann ist die Entscheidung pro Flo die einzig Richtige!!!

Woher wollt ihr wissen, dass Flo beim erstbesten Verein weg ist? Wäre das er Fall,wäre er schon lange weg....

Ich will macho nicht schlechtreden. ich halte viel von ihm...gerade wegen seines Charakters und seiner Leistungen..aber Rekdal hat sich nunmal anders entschieden

Zitat

Original von pfälzer
    Es ist schon entschieden, auf jeden Fall steht im ersten Spiel Fromlo im Tor und alles andere wird man sehen.

Bei normalen Verlauf heißt das jedoch für mich: Florian ist Rekdals Nummer 1.....macho ist ja fit...das macht doch sonst keinen sinn