Klasse...dann verlieren wir ihn nächste Saison also ablösefrei....
Beiträge von diabolo666
-
-
Ich halte viel von ihm.....habe aber meine Zweifel, ob er es wirklich zu den profis schafft
-
Nur weil du angepisst bist musst du nicht alles in Frage stellen. Wir haben uns bislang gute Neuzugänge...aber die reichen bei weitem nicht aus!
-
für mich unverständlich....daham ist außer form, weil wolf ihn nich mehr aufgestellt hat. Er war unser erfolgreichster stürmer...unser erfahrenster STürmer.....
Lexa als 2. Wahl im RM hinter Reinert wäre auch spitze gewesen...jetzt müssen wir wieder neue leute holen
-
Nenn mir einen Grund weshalb wir uns nicht selbstzerfleischen sollten?
Ich sehe hier nichts, was mich positiv stimmt
-
Ich sehe ebenfalls schwarz für die neue Runde....aber wir können ja wieder irgendwelche Krampen aus Norwegen und DÄnemark holen.....wir haben ja Zeit
-
Zitat
Original von Betzebube
Ob er ihn wirklich ersetzen kann ist fraglich war ja nur Bankspieler wenn überhaupt
Er ist trotzdem wesentlich besser als Bouzid. Ich frag mich eh, wieso dem so nachgeweint wird. Durchschnittlicher 2.Liga Spieler....ka wieso gala den geholt hat
-
Alonso ist halt ein Unsympath.....
Er ist zwar kein schlechter, aber seine WM Titel hat er vor allem deswegen geholt, weil der renault so stark war...Die leistung von vettel war klasse....hätte echt noch mehr herausspringen können.
Überhaupt bin ich von den deutschen fahern und besonders BMW überrascht....die klare Nr.3 bei den teams....heidfeld fährt ne super saison und auch Rosberg und Sutil machen das beste aus ihren Möglichkeiten...nur schumi 2 kriegt nix gebacken
-
Was will er in oslo?
Mein Lieblingsverein ist auch der FCK und ich spiele selbst nur Kreisliga C
-
Diarra!