Beiträge von diabolo666

Aber an der Geschichte zeigt sich mal wieder Lincolns Charakter...vor einigen wochen hieß es noch "Ich beende meine Karriere auf Schalke"...jetzt läuft er dem Geld hinterher und wechselt zu nem uefacup teilnehmer

Zitat

Original von medusa
    Seh ich ähnlich! Köln ist 10x so groß wie K'lautern, bei uns aber sah durchschnittlich 1/3 der Bevölkerung der Stadt die Spiele. In Köln lediglich 1/25 der Bevölkerung.

Die Zahlen sprechen Bände...

Was aber auch daran liegt, dass das Rhein-Nergie Stadion oftmals ausverkauft war und somit viel mehr Menschen nicht zum FC können, als wenn der Betze ausverkauft ist.....

Zitat

Original von eraser

und ich kann das mit dem geld nicht mehr hören. es muß doch möglich sein dass ein verein wie unser fck auch renomierte spieler holen kann

Scheinbar können wir das nicht. Den scheinbar hat sogar die TuS mehr Geld zur Verfügung, als der FCK

@Jens: Ich kann deine Äußerung auch nicht ganz nachvollziehen. Sicher hast du auf der einen Seite Recht. Karadas Vita und seine Bilder ließen auch mehr erhoffen. Wir wissen auch dieses mal nicht viel von Braaten, außer das er Nationalspieler Norwegens ist und von Rosenborg Trondheim kommt. Auf den ersten Blick hört sich das nicht schlecht an. Aber wir hatten schon viele solcher Spieler, die mittlerweile aus guten Gründen nicht mehr beim FCK sind.
    Auf der anderen Seite bleibt dem FCK z.Zt. aber nicht viel anderes übrig.
    Bekannte, deutsche Spieler, die uns weiterhelfen, bekommen wir zur Zeit nicht (daher überrascht mich Bugera immernoch...).
    Braaten ist wenigstens europäer und dürfte dir somit mehr zusaggen, als wenn wir einen zweiten daham oder Opara holen würde.

Zitat

Original von betzemichl
    Als ich ihn im Ikea sah, meinte er auf meine Frage ob er bleibe: "Ich muß, hab Vertrag". Das hörte sich nicht so glücklich an! Der will unbedingt 1. Liga spielen!

Tjoa hätte er sich mehr im griff gehabt, wäre das ja auch vielleicht mit dem FCK möglich gewesen....versteht mich nicht falsch; ich gebe ihm nicht die alleinige Schuld am Nichtaufstieg, nur weil er zweimal vom Platz geflogen ist. Im Gegenteil: ich fand ihn größtenteils recht ordentlich letzte Saison. Aber er trägt immerhin eine Mitschuld, dass es nicht geklappt hat.