Beiträge von diabolo666

@sirius: Ich habe immer nur mitbekommen, dass Bugera LV gespielt hat diese saison, da der MSV keinen anderen LV hatte nach Blanks Krankheit.

Aber selbst wenn das nicht stimmen sollte, war Bugera in den Spielen, wo ich ihn als LV gesehen habe trotzdem besser, als alle LV des FCk der letzten jahre....

@weschkurv: Wir haben z.Zt. 5 Innenverteidiger: Beda, Ouattara, Schönheim, Diarra und Kotysch (der ist eigentlich IV und kein RV!)...wenn Beda geht haben wir 4 IV...das reicht dicke aus.....

Gazza:

Du läßt dich da aber jetzt auch stark auf Bild-Niveau herab.

Das Spiel gegen die Slowakei war nicht gut, aber Deutschland hat gewonnen. Hat denn irgendwer behauptet, dass es eine top-Leistung war? Für die Verhältnisse war es zumindest in der ersten Halbzeit noch ordentlich.

Die Engländer zählen sich auch vor jedem großen Tunier zum Favouritenkreis, obwohl sie seit 1966 absokut gar nichts mehr gerissen haben. Im Gegenteil: Oftmals haben sie sich nach schwachen leistungen sang- und klanglos aus dem Tunier verabschiedet.

Zitat

Original von Nico87
    Es ist aber auch nicht der richtige weg, nur auf junge Oberligaspieler oder ähnliches zu setzen.
    Die einzige Chance die wir haben ist, ablösefreie Spieler aus der BuLi zu überzeugen für den FCK in der 2.Liga aufzulaufen

Wir setzen ja auch nicht nur auf junge Oberligaspieler :)

Ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren. ist doch eh zwecklos. Bugera und Jendrisek sind absolute nulpen. da habt ihr recht. Mit so einem Kader müssen wir aufpassen, dass wir nicht absteigen......

Ich würde als gestandener Profi gerne zum FCK kommen. Das Umfeld erscheint professioneller denn je, hier ist eine junge Mannschaft, mit der man was erreichen kann und wir können scheinbar sogar mehr bezahlen, als ein Bunesligist (MSv)

Zitat

Original von technorunner
    .
    Ich als Beamter komme auch immer erst zum Dienstschluß hin in Wallung. Warum mehr tun als notwendig ?

Wenn doch das Geld stimmt !

Jetzt zieh nicht die Beamten durch den kakao...sonst werde ich sauer :)

Reinert gehörtdie zukunft auf rechts....aber nen erfahrenen sollte man schon in der hinnterhand haben.....wieso unnötig geld für nen neuen spieler rauwerfen, wenn wir lexa haben???