Was sollte Kappa prinzipiell dagegen haben???? Wenn sich die mehrheit der Fans für ein Trikot entscheidet, sind die Chancen es zu verkaufen höher, als wenn man eines vorgibt...es sei denn man reduziert die anzahl des trikots so sehr, dass man nach 30 Spieltagen schon keins mehr kaufen kann (danke @ kappa)
Beiträge von diabolo666
-
-
Und somit haben wir mal wieder verschlafen einen guten STürmer zu holen....
-
Naja Tschato war das erste Jahr recht stark, wie ich fand....auch Mettomo und Lembi hatten ihre guten Phasen...
Gefehlt hat ihnen die Konstanz.....Ouattara überzeugt mich da mehr z. Zt.
-
@Rossi: Würde eigentlich die Möglichkeit bestehen, dass wir Fans uns für ein Trikot entscheiden, ähnlich wie es der FC, die Eintracht etc. macht??
-
Ich hasse diese Idskussion. Wir haben einen ausgeglichenen Kader ind er Hinsicht...schaut mal nach Cottbus....
-
das tor im Finale war schön :)...aber ansonsten hat er wenig torgefahr ausgestrahlt diese saison...das stimmt
-
Das links bin ich. Entstanden ist das Bild bei Rock am Ring 07...müsste Freitag gewesen sein
-
Wird der Ligapokal nur bei Premiere gezeigt oder auch bei Arena?
-
Zitat
Original von betzemichl
Mikel scheint keinen besseren Stürmer im Auge zu haben. So überzeugt bin ich von dem nicht.....Aber besser als Opara wird er schon seinKristiansen ist doch Mittelfeldspieler ?!
-
Ich finde die Idee, die heute im Kicker steht, gar nicht schlecht. Flo verlängert den Vertrag und wir leihen ihn ein Jahr an Paderborn aus, wo er Spielpraxis sammeln kann.