Mich würde bezüglich neuverpflichtungen auch noch interessieren, wie genau jetzt diese "Bedingung" aussieht, die zu einem späteren zeitpunkt erfüllt sein muss, so dass wir die Lizenz behalten.
Beiträge von diabolo666
-
-
Zitat
Original von WhiteShark
Andere Vereine wären bei den gleichen Bedingungen ein für allemal in der Versenkung verschwunden. .Komisch, dass Dortmund und Hertha noch Bundesliga spielen....
-
In Wolfsburg ist seit dem Aufstieg 97 jeglicher Realitätssinn verloren gegangen. Aber lasst sie nur machen. Die werden NIE Titel holen
-
Zitat
Original von brueller
[das aufstellen eines 16-jährigen beweist noch keine fachliche ahnung. eher, dass er mut hat.Mut ist eine hervorragende Tugend, die Wolfgang WOlf leider nicht hatte!
-
Ich finde es auch äußerst prekär, dass Rekdal diese Äusserung macht. Ich stimme dem beitrag aus rt voll und ganz zu. Das gibt ein dickes Minus, Herr Rekdal...mit dieser einstellung halten sie sich nicht länger als die anderen Trainer vorher...
-
Zitat
Original von xderbriegelx
irgendwie haben wir keine kracher bzw. richtige verstärkungen geholt (jendrisek kann man nicht eischätzen) meiner meinung nach.
ich hoffe, das rekdal der mannschaft die richtige taktik und leidenschaft einimpfen kann,aber irgendwie hab ich die befürchtung,dass wir absacken!!!Kracher sind noch lange keine Erfolgsgarantie. Viel wichtiger ist tatsächlich die Taktik, die Leidenschaft und die mannschaftliche Geschlossenheit.....oder wieso ist der VfB wohl deutscher Meister gewordne...oder wir 98....Kracher waren da keine dabei!
-
Zitat
Original von matis
Endlich mal einer, der unbedingt zum FCK wollte. Solche Spieler brauchen wir!!! Wenn er dann nächste Saison, wie wieder einmal viele andere auch, Angebote von anderen Vereinen vorliegen hat, dann wird er sich wohl bestimmt für uns entscheiden.Ich habe irgendwo gelesen, dass er zum FCK gekommen ist, weil wir das Beste angebot abgegeben hatten....Geld regiert die welt
-
Nö Kotysch als IV und RV einplanen ist doch voll in Ordnung, wie ich finde....
-
Bayer plant mit ihm weiterhin als IV.....habe jetzt keine Quelle zur hand...habe das aber vor einigen Tagen in der Zeitung gelesen
-
Nenn mir mal bitte deine Gründe, wieso du den kader von Gladbach und Hoffenheim und auch Mainz (jetzt komm mir nicht mit Hoogland...das ist ein neuer SPieler..) besser einschätzt als usneren?
Gladbach hat bis auf Rösler nur Krampen geholt....Mainz hat auch viele wichtige spieler verloren......und was willst du bitte mit Hoffenheim???? Das geld nicht automatisch erfolg verspricht hat doch der FC letzte saison eindrucksvoll bewiesen