Beiträge von diabolo666

Zitat

Original von betzi1979
    Zu alt... zu verletzungsanfällig und habt ihr die Aktion in Wolfsburg vergessen? (sage nur Effe-Finger!!)

das war Schnoor. Hristov hat allerdings weitergespielt, als ein FCKler verletzt auf dem Boden lag (weiß nicht mehr wer es war)

Natürlich kann man das. mache ich ja auch. Nur hier geht es um ein Thema, bei dem ich seit 2 Jahren mit vernünftigen Worten nicht mehr weitergekommen bin. Wenn ich solche Themen lese, platzt mir schon die Hutschnur. Da werden Spieler abgeschrieben, aufgrund von leistungen bei ihren früheren Vereinen. Sicher hatten wir viel Pech bei den Verpflichtungen der letzten Jahre, ABER die meißten dieser Spieler hatten von Anfang an keine Chance!! Was ist mit dem KSC??? Der ist mit einer MANNSCHAFT aufgestiegen, die aus jungen Talenten und bei anderen Vereinen ausgemusterten Spielern bestand....

Und dann muss ich hier lesen, dass gestandene 2.Liga und sogar Bundesligaspieler von vorne herein abgestempelt werden. Und das im Fall von Bugera mit "Argumenten", die jeglicher Grundlage entbehren.

Was will der Threadstarter denn stattdessen? Wollen es macnhe nicht verstehen, dass wir nicht soviel geld wie der FC haben oder können sie es einfahc nicht vertsehen ?!

Zitat

Original von Kinglouis
    was will der FCK mit Aufstiegsambitionen mit einem mittelmäßign Zweitligakicker???? Das gleiche gilt für Bugera....die weiteren Verpflichtungen sind vielleicht eher auch Erstligatauglich aber auch nicht die Renner.....

deshalb meine Beurteilung: Es wird wohl wieder nicht reichen um den Aufstieg zu schaffen! Was denkt ihr darüber? Und bitte nicht alles durch die Rote-Brille sehen!

Wenn man keine Ahnung hat....einfahc mal F***** halten!

Bugera hat in der 2.Liga in der letzten Saison in Sachen Spielminuten den 5. Platz belegt. Er war beim MSV Stammspieler.....Ich denke mehr muss ich nicht sagen.

Diarra ist sicher ein Risiko....aber er ist ablösefrei...wieso nicht ausprobieren?? Er hat auch schon besser gespielt...

bernier kann ich nicht beurteilen. Aber er scheint auf jeden Fall 2.Liga tauglich zu sein

Jendrisek ist ein Riesentalent.....was wollt ihr denn bitte mehr???

Mich kotzen diese scheiß Miesmacher tierisch an....flachpfeifen

Was willst du denn für Spieler haben??? McKenna für ne halbe Million??? Santa Cruz? Sag es mir! Wir haben kein geld, also können wir uns auch keine Spieler leisten, die eine Hohe Ablöse kosten.

Außerdme überzeugen mich die verpflichtungen von Gladbach kein Stück. Beim FC muss man sehen. bei Aachen gehen die leistungsträger...ebenso bei Mainz....also was soll der Mist?

Jedes mal, wenn es in einem Thread unsachlich wird und wieder gestänkert wird ist technorunner in irgendeiner Form beteiligt. Melde dich einfach ab. Das wird für alle beteiligten das Beste sein.

Zurück zum Thema:

Ich finde die Verpflichtung klasse. Ein junger Spieler mit Zukunft. Aber auch ihm müssen wir etwas zeit geben. Aber schlechter als Karadas und Pavlovich kann er auch nicht sein

Jetzt wartet erst einmal ab.

Wir haben mit Schjönberg jetzt einen neuen Sportdirektor. Vielleicht ändert sich an der Verhandlungstaktik ja etwas.

Außerdem kann ich diese "Inkompetenz"-Vorwürfe bei Spielerabgängen nicht ganz so stehen lassen. Eine Ausnahme hat es gegeben. Den griechen sind wir los geworden für ne schöne Summe....

Beda unter Marktwert abzugeben wäre doch bescheuert....

Naja...2 DM sind nicht unbedingt genug, wenn man überlegt, dass

1.) rekdal ja event. mit 2 6ern spielen will
    2.) Bohl als Allzweckwaffe auch woanders eingesetzt werden könnte