Genau....wobei wir wieder bei der allgeminen FCK-krankheit wären: Anspruch und realität liegen sehr weit auseinander- zumindest bei ielen fans....
Beiträge von diabolo666
-
-
wartets ab...der schießt Aue bestimmt in die Bundesliga ;)...und dann ärgern sie sich hier wieder alle
-
Wie soll er Leistung bringen, wenn er die ganze saison über verletzt war????
-
Zitat
Original von Nico87
Man kann halt nix über den sagen. Hoffentlich erweist er sich als passender Ersatz für Hajnal (wenn er kommt)er ist DM....daher kein hajnal ersatz...
-
BennyH: sag mal bekommt dir die Luft im saarland nicht oder weshalb schreibst du überall so ne gequirlte scheiße?????
Es gibt schon iel zu viele, die im FCk Umfeld eine schlechte stimmung verbreiten......wird mal wieder etwas zeit für Optimismus....
-
er hat diese saison auch kaum gespielt...wie soll er da viele Tore machen???? was für eine Argumentation....
hinzu kommt, dass halfar kein Torjäger ist...eher ein Vorbereiter....
-
Zitat
Original von WhiteShark
Deswegen hat er auch jahrelang erfolgreich 1. Bundesliga gespielt gell.Naja so erfolgreich wars ja auch wieder nicht. Er saß bei seinen verein oft auf der bank....
In den anderen Aussagen kann ich dir jedoch zustimmen
-
Denkt daran....nach 10 SPieltagen muss die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen
-
Ich habs leider nicht mehr in die Top 10 geschafft. hab mich zus ehr am FCk orientiert. Wenn die Konkurrenz gepatzt hat, hab ich es auch ;)....
-
Habe leider kein foto gemacht. Ich habe es mit meinen Augen gesehen.
Es waren jede menge aus der großen (meist schwarz gekleideten gruppe) die unmittelbar vor dem Podest steht. Die leute, die in HZ 1 in sachen Anfeuerung keinen Ton von sich gegeben haben. Die leute, die direkt zu beginn von HZ 2 "alleine" angefangen haben ein Lied zu singen. Genau diese Leuten waren es, teilweise, die in die Kurve den Mittelfinger gezeigt haben.
Tja. Da kannst du leider nichts gegen sagen. Beweise, ob es die Gl war, habe ich nicht. Ist mir auch egal, weil ich nicht dafür bin die Gl rauszuwerfen, sondern die Ultra-Sache allgemein mal zu überdenken