Keienr von beiden soll gehen.....Bedas Aufbauspiel ist ne Katastrophe. und Fehlerfrei war er diese Saison auch nicht....
Beiträge von diabolo666
-
-
Ich hab auch nicht gesagt, dass ALLE saßen....aber ein großer Teil. Und das war eindeutig zu lange für ne kurze Sitzpause....
Wie das bei dir ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich nicht und habe dich daher auch nicht beobachtet
-
Zitat
Original von Timo
So wird es nicht mehr!
Denkt doch ma nach wie groß die WK damals war und wie groß se jetzt ist??Den keine Ultras bedeutet keine Megaphonanalge und was bringt das?
NICHTS GAR NICHTS!!!!Keine Ultras, Keine MFA....das bedeutet eine halbe Saison Umgewöhnungszeit...danach wird es garantiert nicht schlechter werden als jetzt. genug Potential ist da. Die ersten 15 Minuten, bis zum Einsatz des "Schlägertrupps, waren gar nicht so schlecht.
Wir würden ohne Ultras sehr gut in der West klarkommen. Das haben FCK-Fans schließlich Jahrzehntelang geschafft. Auch in den späten Neunzigern.
-
Zitat
Original von michi1983
]Allerdings finde ich es hier von inigen auch seltsam,das gesagt wird,man würde Opara keine Zeit zum einleben geben, und er hätte sich halt noch net eingewöhnt.
Also dazu muss ich sagen:Hallo??Wie lange soll denn jemand Zeit haben zum eingewöhnen,3 jahre oder was?Also ich hatte auch mehr von Opara erwartet,und sorry,aber glaub nicht,das der bei uns einschlagen wird!
Nein. Aber einem afrikanischem, jungen Spieler kann man auch mal eine halbe bzw. eine ganze Saison Zeit geben. Nur weil Sanogo direkt eingeschlagen hat, muss das nicht heißen, dass es alle tun!
-
Zitat
Original von Betzilein90
Aber hat der eine wo auf dem Zaun steht das Recht GL PI UND FY den Stinkefinger zu zeigen???Haben die Ultras das Recht, singenden Fans den Stinkefinger und den Scheibenwischer zu zeigen? Gerade ihr, die ihr die gegnerischen Fans/Vereine regelmäßig mit Schmähgesängen zumüllt (statt den FCK anzufeuern), rastet so aus, nur weil ihr mal nen Stinkefinger gegen euch bekommt??? Die Aktion dieses Fans war nicht okay. Eure aber auch nicht!!
ZitatHabt ihr euch schon mal gefragt woher die Stimmung auf jedem Auswärtsspiel kommt wenn ihr net dabei seid??? Ja gut es können auch andre singen aber fahren die zu jedem spiel??? Wenn unsern FCK in Rostock spielt wer fährt da hin??? Ein Bus Von der GL und vl noch PI und wer sonst noch???
DANKE für dieses Statement. Das sagt doch alles.
1.) Die Stimmung bei Auswärtsspielen kommt daher, dass regelmäßig min. 1000 - 1500 FCK Fans dabei sind, die mitsingen. Meines WIssens nach hat die GL nicht so viele Mitglieder bzw. die Fans die ich auswärts im Stadion sehe, sehen nicht nach Ultras aus2.) MERKT EUCH ENDLICH MAL, DASS IHR KEINE BESSEREN FANS SEID, NUR WEIL IHR AUF VIELE SPIELE FAHRT!!!!!!!!! Es gibt auch Menschen, die einfach nicht Zeit und Geld dafür haben.
Aber ihr könnt ja einfach mal alleine auf ein Auswärtsspiel fahren bzw. alleine in der West stehen. Dann werdet ihr mal sehen, wie "toll" ihr seid.ZitatJa, viele Choreos waren schön. Auch viele Zaunfahnen sind schön. Das gibt euch aber trotzdem nicht das Recht, Zaunfahnen anderer Fans zu überhängen. Es zwingt euch niemand, Choreos zu machen. Es wäre zwar schade, wenn es keine mehr gibt, aber wenn ihr mir so kommt, dann laßt es einfach bleiben!!!
ULTRAS RAUS
-
Zitat
Original von 11erBlock
Komisch, eigentlich sollten doch Leute mit Stallgeruch kommen? Jetzt der Trainer? Kann mich nicht erinnern, dass der jemals was mit dem FCK zu tun hatte...Typisch für den FCK: Heute hü, morgen hott. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern. Hoffentlich geht das mit Rekdal nicht in die Hose. Einen Versuch (Ottmar's Lehrling) reicht.
Wenn der Opara jetzt bei Rekdal auch immer von Anfang spielt, dann haben zigtausend Fans keine Ahnung mehr...
Der lässt die Bälle ja weiter prallen, wie die in der Regionalliga schiessen können. Warum durfte der Daham eigentlich nicht mehr ran? Wenn der so viele Torchancen in der VR vergeigt hätte wie Emma, wäre der zu Weihnachten in die Wüste gejagt worden.
Bin so gespannt, wie der FCK in die ersten Spiele geht...
Das liebe ich ja. Allein schon der Vergleich Rekdal/Henke hinkt völlig!!! Rekdal ist als CHEFTRAINER norwegischer Pokalsieger und Meister geworden!!!! Mit Lierse hat er einen 12 Punkte RÜckstand auf die Relegationsplätze gut gemacht!!!
Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Solche "Fans" wie du, die alles immer schlecht reden und nur am motzen sind, haben auch einen großen Anteil am Niedergang des Vereins!!
-
Bugera ist gelernter Stürmer....wurde beim MSV in der letzten Saison aufgrund von Blanks Ausfall zum LV gemacht. Dort fand ich ihn gut....denke er wird bei uns den LV mimen zusammen mit Fabi...Axel und Josh streiten dann um den Platz im LM....
Ich denke ebenfalls, dass Bugera eine Verstärkung ist. War immerhin STammspieler bei nem Aufsteiger
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Also ich sehe in Diarra einen sehr erfahrenen Innenverteidiger, der zwar zuletzt nicht mehr spielte, aber dennoch die Erfahrung von über 150 BL-Spielen und über 70 2.BL-Spiele mit sich bringt. Dem tut die Luftveränderung hierher bestimmt gut. Herzlich willkommen, Boubacar!Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Hoffe man gibt ihm dennoch 4,5 Spiele Zeit um sich zu Recht zu finden....
-
Zitat
Original von 11erBlock
Schaut ihr eigentlich ein Spiel an? Ich schreib's nochmal: der hat gestern wieder keinen Ball bekommen. Nicht weil er nicht angespielt wurde... Er konnte sich keinen einzigen Ball erkämpfen! Grottenschlecht! Antifussballer!Aktuell höchstens Ergänzungsspieler. Nicht besser als Daham.
Ja ich schaue mir die Spiele an und kann diese AUssage nicht unterstützen. Wenn ich einen Spieler nicht mag, suche ich mir die Fehler!
Ziemer war gegen den FC genauso schwach oder stark wie Opara!!! Aber über ihn lese ich nichts negatives
-
Oattara hat ein gutes Stellungsspiel und ist gut in den zweikämpfen. Dazu kommt, dass er wenigstens ansätze von einem vernünftigen Aufbauspiel erkennen läßt. Er haut die Bälle nicht andauernd hoch nach vorne.....
Sein problem ist einfach, dass er noch zu viele Böcke drin hat