Vermutlich waren einfach nur wenig Jungs von der "Wilden Horde" da. Die sind normalerweise nämlich kein Stück besser....
Beiträge von diabolo666
-
-
Diese Stellungnahme ist doch das passende Spiegelbild der Gl und der anderen "Ultras".
Sie sind völlig von sich eingenommen. In nahezu jeden Satz wird deutlich, dass sie sich für etwas besseres halten. EIne verklärte Sicht der Dinge ist ebenfalls vor handen. Danke Jungs, dass ihr es akzeptiert habt, dass wir anderen singen. LOL.
P.S.: Ich habe Augen im Kopf. Ihr wart brav und habt dem jungen Mann auf dem Zaun ne leiter gereicht, so dass er unbeschadet runter kommen konnte. Deshalb hat er sich auch am Netz festgehalten.
Schlägereien gab es auch nicht. Ihr begrüßt euch wahrscheinlich immer mit einem Schlag in die Fresse. Das würde zumindest die Intelligenz einiger Mitglieder erklären. Und die "Ordner" standen auch nur zum Spaß da.....
Danke für die Choreos, aber ihr habt den Bogen überspannt!ULTRAS RAUS
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Vor Jahren war das eigentlich immer so dass am letzten Spieltag mit den neuen Trkots aufgelaufen wurde. Aber es hat sich sooo viel geändert ...
Vor Jahren hatten wir ja auch Nike als Ausrüster....Kappa kommt ja nicht in die Gänge...siehe letzte saison.....es ist auch lächerlich, dass das aktuelle heimtrikot nicht mehr zu bekommen ist....
-
Hauptsache er unterzeichnet einen Vertrag für erste UND zweite Liga...ich finds beschissen, dass er sich jetzt so still und heimlich verpisst....FEIGLING.....aber hauptsache vorher noch rumschleimen, von wegen er wisse noch nicht genau, wofür er sich entscheidet. lachhaft!
-
Bouzid kann gehen..Oattara nicht. Unser bester Abwehrspieler....
-
Zitat
Von Kaho am 20.05.2007, 21:58 Uhr
[/b]PRO KEMPFIch stehe absolut hinter ihm,weil er die Beste Stimmung macht.
Der Clown heute in 9.1. war lächerlich und das Gepfeife auch,ihr seid alle so lächerlich.GL 98 und Sektion West sonst nix.[/u]
GL für diese Aussage eines eurer Mitglieder. es zeigt euer wahres Gesicht. Euch braucht kein mensch und dem SS-Trup von gestern gehört lebenslanges Stadionverbot erteilt.
Ich werde mich NIE MEHR an irgendeiner Aktion der GL in irgendeiner Weise beteiligen. Aber ich bin es ja eh nicht wert, da ich ja nur bei ca 3-5 Spielen im jahr bin.
ULTRAS RAUS
-
Ich würde das interview auch gerne sehen...blöderweise funktioniert bei http://www.fckr.de die download seite nicht...
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Natürlich hat er momentan noch nicht die beste Quote. Aber man darf ja auch nicht vergessen, er ist noch sehr jung, kannte die BL bzw. 2.Liga eigentlich gar nicht, musste sich hier an die harte Gangart gewöhnen und sich natürlich auch persönlich erst einmal einleben. Das wird mit der Zeit schon besser, ich glaube an ihn!Ich gebe dir Recht. Bldöerweise kennen manche Fans des FCK das Wort "eingewöhnungszeit" nicht. Das ist ein großes Problem, weshalb es im Umfeld auch immer so unruhig ist. Als Spieler hast du hier nur eine Chance, wenn du sofort einschlägst. Bei einem gestandenen Profi, kann man das auch in gewisser Weise erwarten. AN Alex Bugera und Bouba Diarra stelle ich nächste saison andere Anforderungen, als an einen Opara oder Ouattara, die neu nach Europa bzw. Deutschland kamen.
Dieses Messen in zweierlei Maß wäre angebracht, wird von vielen jedoch einfach ignoriert.
-
Ich fand die Musik gut...besser als die von RPR 1 sonst...aber Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache
-
Man sollte ihn verkaufen....er hat kein Standing mehr bei den Fans....auf das er zu einem Konkurrenten wechselt und dann auch seine 10 Tore schießt, wie es ein BERKANT GÖKTAN, den hier nach einer Saison keiner mehr haben wollte, gerade bei 60 macht...sowas habt ihr davon...