LOL...schöner Bestechungsversuch
Beiträge von diabolo666
-
-
Fakt ist, es waren Ultras, die den Mittelfinger gezeigt haben.
@Rossi: ich finde es bedenklich, wie du die Tatsachen herunterspielst und ich finde es bedenklich, dass auch du jetzt schon mit diesem "Allesfahrer"-Argument kommst.
P.S.: Ob man darauf stolz sein kann, für eine Choreo, so schön sie auch war, die Schule geschwänzt zu haben?! Na, ich weiß nicht...
-
Zitat
Original von betzi55
Wie wär´s wenn Ihr einfach mal den Link von Rossi anklickt und dann mal lest?Vielleicht bin ich zu blöd, aber auch durch lesen der Seite erschließt sich mir nicht wirklich, was ein fanprojekt ist....
-
Zitat
Einen Stimmungs-Boykott, völlig egal ob sinnvoll oder nicht, so kurzfristig umzusetzen ist schwer möglich und hat dazu geführt, dass viele nicht wussten worum es genau ging. Viele dachten es richtet sich gegen die Mannschaft und viele konnten nicht verstehen, warum die Kurve schweigen sollte. Ich denke die inzwischen wohl bekannte Stellungnahme der betreffenden Gruppen hat hier inzwischen das ein oder andere Missverständnis aufgeklärt.
1.) Wenn etwas in kurzer Zeit nicht sinnvoll umsetzbar ist, läßt man es i.d.R. bleiben.
2.) Die wohlbekannte "Stellungnahme" hat hier Recht wenig zur Aufklärung beigetragen, da sie eine völlig verdrehte Darstellung der Tatsachen war.
Ich bin gespannt,ob und was von Vereinsseite aus geschieht.
Außerdem finde ich es unmöglich, Rossi, dass Äußerungen hier im offiziellen FCK-Forum quasi nichts Wert sein sollen. Ich habe nicht die Möglichkeit ohne weiteres auf irgendwelche Fan-Treffen zu kommen. Hier wären wir wieder bei der bezeichnung eines anderen user, der mich einen "Fern-Fan" nannte und mir daher die Möglichkeit über aktuelle Themen des FCK zu sprechen mehr oder weniger aberkennen wollte.
Zum Thema "Anonymität": Ich war noch auf keinem Forumstreffen, aber nichtsdestotrotz gebe ich gerne Informationen über mich preis, wenn mir dadurch die Möglichkeit gegeben wird hier nicht "ins leere zu Reden"
-
Zitat
Original von matis
Aber so schlecht fände ich es nicht, wenn wieder mehr Skandinavier kommen würden! Hat doch in der Vergangenheit ganz gut geklappt. Ich finde auch gut, dass er mehr auf deutsche Spieler bauen will, denn die Ausländer habens ja die vergangene Saison nicht so sehr überzeugen können.Naja in der jüngeren Vergangenheit eher nicht. Ich sag nur: Riihilahti (wobei ich ihm noch eine 2. Chance gegeben hätte), Hoiland und Nurmela....
-
es wäre aber mal ein zeichen. wenn ich sehe, wen die Konkurrenz sich teilweise holt...und beim FCK ist seit Tagen kein neuer Transfer bzw kein Gerücht verkündet worden...das stimmt mich nachdenklich...der Markt wird immer leerer
-
Die werden Daham nicht verkaufen. Punkt. Aus. Schluß.
-
Zitat
Original von 11erBlock
Hallo diabolo666,
bin mal gespannt, wenn Du das erste mal Rekdal raus von Dir gibst! Wenn Deine Angaben stimmen (Hennef oder so) bist Du ja ein Fernfan! Kannst also garn nicht soviel vom FCK und drumherum mitbekommen. Ich wohne schon seit über 37 Jahre im Pfälzer Wald und gehe auf den Betze seit ich laufen kann.Ich werde nach der ersten Niederlage "Rekdal raus" von mir geben
......
Was uns ein Trainer mit "Stallgeruch" bringt, hat Wolf bewiesen. Er wusste, was er den Fans sagen muss, um sie ruhig zu stellen. Ein anderer Trainer wäre schon viel früher entlassen worden.
Was hat meine meinung über Rekdal damit zu tun, dass ich ein "fernfan" bin (übrigens eine tolle Klassifizierung. jetzt haben wir schon "ultra" und "Normalo", "wahrer Fan" und "erfolgsfan", "fernfan" und "nahfan" lol.....) ???? Rein gar nichts. Scheinbar ist es in diesme Fall sogar ein Vorteil, dass ich nicht den Klüngel aus dem pfälzer Wald mitbekomme.
Ich bekomme genug mit über den FCK über das Forum, die HP, die Rheinpfalz etc. um mich über den FCK in vollem Umfang äußern zu können...
-
Die Gladbacher haben heute Alex Voigt von jena verpflichtet. mehr Verstärkungen dieses kalibers und sie werden nächste saison kein konkurrent sein
-
So langsam habe ich keine Lust mehr, alles tausendmal erklären zu müssen. Aber jetzt nochmal der reihe nach für dich:
ZitatHaben euch die Choreos nicht gefallen???
Doch, aber das hat mit dem Thema hier nichts zu tun.
ZitatHabt ihr euch noch nie gegen die POLIZEI aufgeregt im Stadion??? Warum werden Kinder gehauen und Frauen von diesen Deppen??? Euch lässt das Kalt???
Doch, auch ich habe mich schonmal über die Polizei aufgeregt. das Kinder und Frauen gehauen werden, ist natürlich eine Sauerei. Die ganze Art und weise, mit der das USK gegen FCK-fans vorgegangen ist, hat nichts mehr mit Rechtsstaatlichkeit und dem verhältnisgrundsatz zu tun. Nichtsdestotrotz wurde die ganze sache von einem Bierbecherwurf auf einen Polizisten losgetreten.....Muss auch nicht sein.
ZitatWarum Kann man an so einem unbedeutetem spiel das nicht machen???
Weil der verein und die mannschaft nichts für das fehlverhalten der Polizei kann.
ZitatNicht GL ist nur Schuld es gibt noch viel mehrere!!! Wenn dann ist die ganze KURVE schuld weil ihr den KINDERGARTEN weitermacht!!!
Stimmt. Es waren alle Ultras irgendwie beteiligt. Wir ind er Kurve sind Schuld daran, weil wir euch das Mikro gegeben haben und viel zu spät angefangen haben uns zu wehren. das ist jetzt vorbei. Es muss irgendetwas seitens des vereins geschehen.
Außerdem scheint ihr tatsächlich nicht zu kapieren, wie pardox es ist, auf der einen seite gegen Polizeigewalt zu protestieren und auf der anderen seite einen FCK-fan zu verprügeln und sich gegenseitig auch noch eine mitgeben.
Auf eine Entschuldigung euerseits warte ich noch immer....