Beiträge von diabolo666

heute auch wieder "klasse" Stimmung. Die Westkurve ist zu groß. Spätestens ab der Mitte der X.3er Blocks sind nur noch Touristen da. keine Stimmung machen, aber Motzen. Um mich herum haben sich während des Spiels die Hälfte aller Leute einfach hingesetzt. HALLO??!!

SITZE RAUS AUS DER WEST

Ich fand es auch unverschämt. Von mir aus hätte die GL gerne ihren Boykott durchziehen können. Ist zwar sinnlos und schadet dem verein, weil es die Polizei nicht juckt, wenn die GL keine Stimmung macht, weil sie (vermutlich nicht ganz schuldlos) dresche bekommen hat, aber das müssen sie selber wissen. Aber dann einen anderen Fan vom Zaun zu holen, der Stimmung machen will, ist das Allerletzte. Was bildet ihr euch ein? Ihr seit ein KLEINER TEIL der Fankultur. mehr nicht.

ULTRAS RAUS.

Ich kann mich mit dieser Idee anfreunden. Das alte haudegen nicht immer schlecht für eine mannschaft sein müssen beweisen doch meißner, beinlich, Soldo etc.....problematisch ist tatsächlich seine Verletzungsanfälligkeit

Hertha ist das Paradebeispiel von gnadenloser Selbstüberschätzung.

Ich finds jedes jahr aufs neue klasse, wie sie sich blamieren und ihre regelmäßig hoch gesteckten Ziele genauso regelmäßig verfehlen. anosnsten interessiert mich Hertha auch gar nicht.

Sie haben halt das "Pech" oder "glück" der Buliverein aus der hauptstadt zu sein.

Ich glaube aber, dass es in europa kaum eine hauptstadt gibt, deren "bester" verein so schlecht ist, wie Hertha....höchsten noch paris

Normalerweise sind die hauptstadtclubs das i-tüpfelchen der nationalen clubs:
    Real Madrid
    Arsenal London, Chelsea
    Celtic und die rangers
    AS Rom
    etc.

Ich finde es schade, dass die "Ehe Scholl-DFB" unter keinem guten Stern stand. Scholli war tatsächlich einer der besten deutschen Fußballer. Aus ihm hätte ein noch größerer spieler werden können, wenn sein Körper mitgespielt hätte!!!

Danke für 15 jahre sympathischster Bayernspieler und alles Gute für die Zukunft...auch wenn er das wohl nie lesen wird :)

Zitat

Original von Betzebub46
    Mand as ist ja spannender wie die ganze Saison. Jetzt wissen wir wohl alle was wir am Sonntag nanch dem Spiel machen werden. Ausnahmsweise mal nicht gleich aus dem Stadion gehen, sondern Im Stadion die Pressekonferenz verfolgen und dann hoffentlich weiterhin optimistisch sein was die neue Saison angeht. Nun kann noch bis Sonntag heiß spekuliert werden, man darf gespannt sein ob es dem Verein wirklich gelingt bis Sonntag alles dicht zu halten

Die erste Pressekonferenz, die von 40.000 Zuschauern im stadion gesehen wird :D

Ich finde die entscheidung für Rekdal, sollte er es tatsächlich werden, umso besser, je länger ich darüber nachdenke. endlich mal ein neues Trainergesicht in der Bundesliga, welches auch Erfolg versprechen könnte. Rekdal hat schon Erfahrungen als cheftrainer sammeln können, anders als zB Michael Henke.

quatsch.,..mit den Grünen haben wir das legendäre 2:2 in Köln erreicht!!

sollte es wirklich ein weißes away und ein chili farbenes home trikot geben, werde ich wohl wieder in die bredouille kommen, beide haben zu wollen....