Hristov zum FCK

  • @FCK-Quaterback


    endlich hat das mal jemand erkannt!
    Wenn Hristov nur 70% seiner Leistungsfähigkeit bringt und 60% der Spiele bestreiten würde, wäre er wohl in der 2.Liga immer noch herausragend zu bewerten. Können froh sein wenn er sich den FCK als Aufbauprogramm antut!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bin auch ganz klar dafür das Hristov zurück kommt.
    Für die 2.Liga reicht das vollkommen aus.

  • So siehts aus!


    Er wird uns nicht im Alleingang in die 1. Liga schießen, aber sein verdammt, harter Schädel wird uns garantiert Freude bereiten.

    Einmal editiert, zuletzt von ramirez ()

  • Ich weiss nicht. Bei allem was Marian für den Verein getan hat währe es sicherlich schön ihn nochmal zu sehen. Allerdings ist Marian sicherlich nicht mehr der schnellste, war er ja noch nie . Ich denk er müsste daher etwas defensiver spielen seine Stammposition ganz vorne ist wohl nichts mehr für ihn. So wie Ich es einschätzen kann ist Marians Zeit aber vorbei, Ich glaub seine Karrierre neigt sich langsam dem Ende zu. Mit seiner Erfahrung könnte er aber sicherlich trotzdem noch eine Führungsrolle im Team übernehmen. Marian muss selbst wissen ob er sich das zutraut. Denn eins ist klar er wird sicherlich an seinen vergangenen Leistungen gemessen und sollte es nicht laufen lauft er große Gefahr seinen Ruf zu verlieren, zumal seine zweideutige Geste beim Spiel in Wolfsburg viele sicherlich noch nicht vergessen haben.


    Ob er sich nochmal die 2 Liga antut ist für mich ebenso fraglich. Eine Liga in der es öfters mal auf die Knochen gibt ob er das zumal er ja verletzungsanfällig ist nochmal riskieren will, Ich weiss nicht

  • Dann können wir wieder mit Libero spielen. Dafür ist er schnell genug :D :ironie:



    Leistungsbezogener Vertrag hin oder her. Geld kostet er - Punkt aus. Grundgehalt wird immer bezahlt. Es gibt tausend Varianten eines lbz-Vertrages. So viel billiger ist das dann auch nicht. Ich finde eben wir sollten nicht die Fehler machen, ein Verein für Rentenverträge zu werden, siehe 1. FC Köln. Die Chance, dass ein 34-jähriger, der in seiner Karriere mehr verletzt als gesund war noch einmal über einen längeren Zeitraum solide und gut spielt ist sagen wir mal 1/3. Das Risiko wäre mir zu groß.



    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber leider fehlt mir der Glaube und mein Fußballsachverstand sagt mir: das wird nichts werden. Wie oft hat Marian diese Saision gespielt? Und wenn, was er hat er gezeigt? Nächstes Jahr ist er 35! Das gleiche Gefühl hatte ich bei unserem Goalgetter Benny Auer auch.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Der ist bei Wolfsburg, hatte mal wieder nen Wadenbeinbruch zwischendurch wie immer........ hat nach der Reha keine Chance mehr in Wolfsburg.


    SaZa, ich hab bei Ihm eher ein Gefühl wie bei Sforza, Marian ist eigentlich ein Vollblutprofi, der hat auch in Wolfsburg 2 mal eine Verletzung überstanden und kam nochmal zurück, warum nicht noch mal?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich kann mich mit dieser Idee anfreunden. Das alte haudegen nicht immer schlecht für eine mannschaft sein müssen beweisen doch meißner, beinlich, Soldo etc.....problematisch ist tatsächlich seine Verletzungsanfälligkeit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe