ZitatOriginal von Devil1974
Schäfer und mein Mitgliedsausweis ist unterwegs zum Betze. Das mach ich net mit. Genau wie Peterchens Mondfahrt und Konsorten. No way.
Bitte schicke deinen Ausweis unabhängig vom neuen Trainer zurück...
ZitatOriginal von Devil1974
Schäfer und mein Mitgliedsausweis ist unterwegs zum Betze. Das mach ich net mit. Genau wie Peterchens Mondfahrt und Konsorten. No way.
Bitte schicke deinen Ausweis unabhängig vom neuen Trainer zurück...
ZitatOriginal von Currywurst
Ich denke mal, es gibt im Moment keinen zusagewilligen Trainer. Dem Vorstand läuft die Zeit davon. Jetzt ist der Zeitpunkt die Weiche für die Zukunft zu stellen. Ein neuer Trainer würde jetzt bereits neue Spieler locken können.
Ich will nicht unken, aber ich habe das Gefühl, dass wir mit Wolfgang Funkel als "Interimstrainer" in die neue Saison gehen. Der Sportdirektor wird dann in Personalunion als Berater dem Trainer zur Seite stehen.
Sollte das wirklich so enden, müssen wir alle den Vorstand zum Rücktritt zwingen. Sonst werden wir nächstes Jahr Regionalliga spielen. FUnkel ist kein erster Mann. Das beweisen die letzten Spiele...
Es ist erschreckend, wieviel Inkompetenz im Vorstand vorhanden ist!!! wird Zeit, dass Mikel dorthin "befördert" wird
Ich wollte dieses we eigentlich zu ner freundin nach gelsenkirchen fahren um dort die meisterschaftsfeier mitzuerleben
@heizer: Ich hätte es den Schalkern echt wieder einmal gegönnt.
da bin ich dann mal auf diese Bedingung gespannt
Jetzt lass mal dieses "wahrer Fan"-Gebabbel weg.
Du sagtest selbst, dass du seit 63 auf den betze gehst. Mehr "wahrer Fan" geht schlecht.
Deine Aussagen sind mir nur viel zu sehr Konsumgesteuert.
Ich freue mich nicht auf die nächste Saison. 2.Liga ist beschissen.
Vor allem wegen der Anstoßzeiten.
Siehe Marcello Ziemer....
Spielt Werner denn wenigstens bei den Amateuren? verfolge deren Spiele nicht so.
Was will er beim VfB??? Pardo hat da eine bärenstarke Saison gespielt....und auch Hitzlsperger war in den Spielen, wo er DM gespielt hat nicht schlecht.
DANKE an die mannschaft für diese tolle leistung
DANKE dass ihr scheiß Versager mir schon wieder den Sonntag versaut....
Beleidigung gelöscht! Forenregeln beachten!